Wie lange hat euer Zyklus nach FG gebraucht...

...bis er wieder normal verlief?
In welcher SSW wart ihr? Hatte ihr eine AS oder nicht?
Noch dazu wäre vielleicht interessant zu wissen, wann ein SS erneut geklappt hat?

Kurz zu mir:
Hatte am Sonntag eine FG in der 6. SSW - sehr starke Krämpfe mit Blutung! Hoffe nun, dass mir eine AS erspart bleibt. Am Montag muss ich zur Kontrolle zum FA.

Freue mich über Antworten...
Tanja

1

hallo
es tut mir sehr leid für dich..

also meine AS war am 10.03.09 in der 9.ssw!
genau 29 tage später kam meine mens..
dann positiven sst aber genau am 29.tag wieder mens(war ein ganz früher abgang..von arzt per bluttest bestätigt)
jetzt wieder am 29.zt meine mens bekommen..

hoffe ich konnte dir etwas helfen..

lg
michi

2

Ich hatte im August letzten Jahres eine FG ohne AS. Meine Zyklen waren eigentlich gleich wieder ganz normal (ab und zu haben die Eier vielleicht etwas länger gebraucht, aber das kam vorher auch vor).

Das nächste Mal geklappt hat es 8 Monate danach.

3

Hab seit gestern das Messen wieder begonnen, macht das nun überhaupt Sinn? Sollte ich die erste "richtige" Periode abwarten?

5

Mach ruhig, ich habe erst ziemlich spät im Folgezyklus mit Messen begonnen, wir waren nämlich direkt nach der FG noch auf Hochzeitsreise #hicks

4

halloechen,

nun ich hatte leider im Dez in der 12 ssw eine as, das herzchen war stehengeblieben.

ich bekamm am 28 tag nach der as puenktlich meiner periode........seid da sind wir am ueben.

tut mir leid mit der FG druecker..........

lg

6

Hallo Tanja,

es tut mir sehr leid.

Ich hatte am 08.08.07 eine FG in der 9. SSW. Bei mir war leider eine AS nötig.

Der 1. Zyklus war noch ein bißchen chaotisch, aber dann hat es sich gut eingependelt. Und im 3. ÜZ nach der FG hatte ich einen positiven SS-Test in der Hand :-)

Das "Ergebnis" ist jetzt 11 Monate und robbt wie ein Wilder duch die Wohnung #huepf

Alles, alles Gute für dich !

Liebe Grüße

Inka #blume

7

Hallo Tanja,

ich hatte am 29.04.2009 einen Frühabort 5 SSW ohne AS und habe gestern wieder getestet und siehe da POSITIV:-D

also es hat glei wieder geklappt

8

Hallo,
ich hatte im Februar einen Frühabort 10/11 SSW ohne AS. Dann hat es 42 Tage gedauert bis meine erste Mens eintraff! Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen und nun zwischen 35 und 37 Tagen.

Heute kamen meine Mens. Hat 35 Tage gedauert. Also diesmal hat es nicht geklappt!

Ich drücke dir die Daumen. #klee
Denise