Sehr starke Unterleibsschmerzen,was kann das sein?

Hallo ihr Lieben,
ich hatte laut Selbsteinschätzung gestern meinen ES, laut Urbia-Eisprungkalender heute.
Der Ovutest hat vorgestern postiv angezeigt.
Heute hab ich wirklich schlimme Unterleibsschmerzen.
Ich kann kaum aufrecht stehen und es tut auch tierisch weh wenn jemand auf den Unterleib drückt(sohnemann hats vorhin schon getestet#heul)
Kennst das jemand, könnte das wirklich der ES sein oder etwas anderes? Dachte halt gestern wäre mein ES gewesen. da ich ja gestern schon Mittelschmerz hatte, aber in normalem Maß.
Ich war heute auch beim Hausarzt, der war auch ratlos.
Danke schonmal für Tipps.
Lg Tabi

1

Kann schon sein dass das heute wirklich der ES war.

Wenn die Schmerzen aber morgen noch da sind, würde ich zum FA gehen...

3

Ich hoffe ,dass es morgen besser ist.
Danke dir für deine Antwort.
Lg Tabi

2

Hi,

hab auch immer extreme MS (also so kurz vor Tablette einwerfen). Dauert bei mir immer so ein bis zwei Tage und dann war´s das. Mein ES ist dann auch immer an einem der beiden Tage.
Kaum aufrecht gehen bzw. dann auch noch laufen können hatte ich mal bei Ostermann!!! Super!!!! Plötzlich waren die Couch-Garnituren mein bester Freund. Am Tag danach war aber alles wieder ok.

Kleiner Tipp: Wenn´s geht, dann steh auf (muss ja nicht gerade sein) und wackel mit den Hüften in ganz kurzen Abständen, sieht dann wie zittern aus. Das lockert die Muskeln in dem Bereich. Hilft mir jedenfalls gut, hab ich vom Bauchtanz.

Wenn es morgen aber nicht besser ist, dann ab zum FA!!!!

Liebe Grüße

Jasmin009

4

Ist ja krass, ich hab meinen ES schon immer gespürt, aber nicht so schmerzhaft.
Danke für deinen Tipp ich werde es ausprobieren.
Lg Tabi

5

Hab Anfang März nach 9Jahren die Pille abgesetzt,erstmal zum einpendeln. Der 1 Zyklus war 50Tage und der 2te hatte 37 ZT, im 2ten Zyklus (hab mit Tempi messen angefangen) hatte ich im linken Unterleib auch solche Schmerzen, ich dachte ich hätte ne Blinddarmentzündung (nur sitzt der ja rechts...#kratz), konnte nicht aufrecht gehen, sitzen... alles tat höllisch weh
Hatte dann erstmal abgewartet und wie sich rausstellte war es dann wohl mein ES, die Tempi passte super dazu, ging an dem Tag etwas runter und am nächsten Tag deutlich hoch.
Hoffe dass der Mittelschmerz jetzt nicht jeden Zyklus so krass schlimm sein wird :-(
Kann also gut sein, dass es bei dir dann auch der ES war...

LG

6

#schock
Hoffentlich hat es dann schon geschnaggelt, will das nicht jeden Monat auf neue.
Naja ich bin auch bestimmt so wehleidig weil ich zusätzlich noch krank bin.
Danke für deine Antwort
Lg Tabi