ACC/ASS

also mich wundert es ja das hier immer von total unterschiedlichen medis gesprochen wird....acc ist doch nicht gleich ass ! aber die gleiche wirkung wegen zervixschleim sollen sie haben, oder wird hier nur irgendwas verwechselt??

1

Nein. Siehe Beitrag unten.

ACC ist ein Schleimlöser und hilft dem ZS etwas auf die Sprünge ;-)

ASS ist ein Blutverdünner und soll nach Ansicht mancher frauen gut für die Einnistung sein...den Zusammenhang kann ich allerdings net erkennen #kratz

3

Gut gesagt meine liebe ;-)

5

Ich geb doch immer mein bestes ;-)

2

Ich glaube, hier wird einiges verwechselt....

4

ASS
http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylsalicyls%C3%A4ure

ACC
http://de.wikipedia.org/wiki/Acetylcystein

6

Hier wird was verwechselt und zwar ganz gewaltig.

ACC ist ja ein Husten/Schleimlöser, somit löst er jeden Schleim im Körper und man kann damit tollen ZS "zaubern".

ASS wird wohl einigen Damen bei einer künstlichen Befruchtung verschrieben weil es angeblich bei der Einnistung hilft. Das ist aber lediglich ein Blutverdünner und ich würds nicht einfach so nehmen.

7

ich glaube nämlich, dass der ursprüngliche Tip ACC war...

...und NICHT ASS....

Wobei sicher auch ein Blutverdünner eine Wirkung auf die Gebährmutter hat, da die ja auch durchblutet wird, ob das Sinn macht zum ss werden, sei einmal dahin gestellt. Allerdings würde mann bei der Einnahme von ASS bei der Mens nicht verbluten, wie hier auch schon erwähnt wurde....

8

Hmm, naja, die Mädels vorhin haben steif und fest behauptet, dass sie ASS nehmen würden.

9

Das war auch eher ironisch gemeint, oder muss man das jetzt auch dazu schreiben?

weiteren Kommentar laden
11

so ich hoff jetzt blicken da alle durch!

danke!!

12

Habe noch nie gehört, das ASS Auswirkungen auf den ZS haben soll.

Schleimlöser gibt es viele. Nach meinem Wissen heißt der Schleimlöser, der angeblich den ZS verbessern soll, Guaifenesin. Der ist aber in ACC gar enthalten.

14

Solls ja auch nicht, das wird angeblich genommen, damit die einnistung des Ei´s besser klappt.

13

sollte natürlich "gar nicht" heißen