schwarze katze -tote Vögel-tote Taube GLÜCK

Bei mir lag heute ne schwarze Katze vor der Tür !

Ein kastrierter Kater ! *lol*

Musste sie vom Tierschutz abholen lassen !


Bringt das Glück ???




Bestimmt wa ?

hab auch ne tote taube auf dem Vordach .... und zweit tote Jung Vögel ohne fesern vor der Tür die aus Ihrem Nest gefallen sind !


Alles jute Anzeichen oder ??

1

wenn jetzt noch jemand anruft ,dich zum essen eilädt und sagt der Braten ist bereits in der Röhre...dann passts*lol



*schmatz*;-)

2



Du meine Güte, du lebst ja in einem Hitschkok (wie wird der geschrieben)
Film! Das ist doch furchtbar!#schock

Haste vielleicht noch nen Besen, mit dem du umher fliegst?
Wächst deine Nase schon?

Streu mal schnell Zucker auf dein Fensterbrett!!!

4

LOL

das ist ja wie der Gedanke: Ich muss die ganze Zeit NIESEN, bin bestimmt schwanger :-p

3

Wenn der Spiegel jetzt noch in 1000 Scherben zerspringt ist das sowas wie ein positiver Schwangerschaftstest!

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch ;-)

GLG

Sara

6

Öhm mir ist vor paar Tagen ne mega grosse Glasplatte kaputt gegangen in 1000000 scherben !


Ick bin schwanger auch ohne ES wa ???


#huepf

5

wasss ? #kratz

so ein Käse sowas hab ich ja noch nie gehört *lach*

8

Käse war doch nicht dabei!?

oder??

*räusper*

*kicher

9

wer weiß wer weiß *loool*

weiteren Kommentar laden
7



Übrigens kann man#schwimmer und ZS unterscheiden.

Eines von beiden ist wasserlöslich.

So, jetzt fährt die Trude mal auf Arbeit und bespaßt die lieben Kleinen anderer Leute!!!!

Bis heut Abend, haltet durch und immer schön in den Bauch atmen, weil


aus einem verkrampften Bauch kommt kein Kind

UND

in einen verkrampften Bauch schon gar nicht

Alles Liebe#liebdrueck

11

Wieso sollen den tot Vögeln Schwangerschaft bedeuten?#kratz

Ich hatte letzte Woche auch 2 kleine tote Vogel gesehen, was von unsere Nachbarkatze gebracht wurde, ein lag fast vor unsere Haustür und das andere als die Katze von Gemeinschaft Balkon rein lassen wollte lag da wieder auf dem Tisch ein toter kleiner Vogel#schmoll#schmoll

Na dann drücke ich dir die Daumen das es bei dir klappt!!!;-)

LG Lena