Bitte ZB anschauen...

Hallo Mädels,

Kann mir jemand sagen, ob meine Rechnung Es+5 stimmt.

Tempi steigt, kenne sowas wie Einnistungsabsacker gar nicht.

Habe erneut heute einen LH-Test gemacht, der gestern schon positiv war und heute wieder. Habe bei der FA angerufen, ich soll es weiter beobachten, habe nur die Antwort erhalten, dass es mehrere Dinge sein könnten.

Kennt sich jemand damit aus. ES hatte ich, aber vielleicht haut etwas mit den Hormonen nicht hin, ein flaues Gefühl habe ich auch, möchte mir aber noch nichts einreden.

Noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=410996&user_id=842592

Danke fürs Lesen und eventuelle Antworten.

Liebe Grüße

1

Dein ZB sieht doch gut aus .....Tempi steigt schön nach ES was willst du mehr macht dir kein Kopf

2

Hey,

sieht gut aus bis jetzt, sagen kann man aber noch gar nüscht #augen;-) - es heißt abwarten.

Ich tippe deinen ES auf den 11/12.06, also kommst du mit ES+5 gut hin.

Warte deine Tempiwerte bis zum 28. ab, wenn sie da noch oben ist, ist ein Test ok :-)

3

Hallo,

ich weiß nicht, ob das mit den LH-Tests schon so früh geht, wahrscheinlich wohl nciht???, aber manche sagen ja auch, dass diese auch auf das SS-Hormon reagieren....die Kurve sieht auf jeden Fall toll aus.

Wie auch immer LH-Test hin oder her, ich drück dir die Daumen!

*lg, Sissi*