ES+5 und Mittelschmerz?

Hallo Mädels,

ich bin heute ES+5 und ich habe das Gefühl jeden Moment kommt die Mens.
Ich weiß, dass sie nicht kommen kann, da es viel zu früh ist.
Aber anfühlen tut es sich so.
Ich renne auch schon ständig auf´s Klo um zu schauen aber ist nix außer etwas cremiger ZS.(sorry für die genaue Beschreibung#hicks)
Kennt das jemand?

1

Ach und hier noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415984&user_id=702055

2

Willkommen im Club, mir gehts 100% genau so wie dir:-D

3

Das ist doch scheiße oder?
Da verarsch der Körper mich mal wieder!
Hast du ein ZB?

weitere Kommentare laden
9

Ich möchte mich auch zu dem Club gesellen...

Hatte am Di ES+5 auch übelst UL Schmerzen, ziehen, stechen...und das für mich typische ziehen in den Beinen, als ob die Mens gleich kommt... Seit Mi alles weg, hab nur noch gelegentlich MS aber bin extremst müde...

Soviel hab ich in letzter Zeit noch nie geschlafen...

Lg

13

Wenn ich richtig rechne bist du jetzt ES+8?
Vielleicht ist deine Müdigkeit ein Anzeichen aber genau wissen wir es ja immer erst, wenn dann alles vorbei ist.;-)

14

ja eben, also abwarten und #tasse trinken... kann ja auch nur vermuten, dass ich ES+8 bin, da ich diesen Monat etwas blind durchlaufe

weiteren Kommentar laden