PMS - Ziehen bis in die Beine

Hallo zusammen,

kennt das jemand von Euch, wenn man PMS hat kurz vor der Mens und das UL-Ziehen geht bis in die Beine?

Bei mir geht´s bis fast an die Knie. Dann weiß ich immer, jetzt ist die Mens nimmer weit weg, höchstens noch ein Tag.

Da weiß ich dann auch immer, dass das Ziehen auch sicher keine Anzeichen sein können sondern die Mens. :-(

Aber warum ist das so? Warum zieht das so weit runter? Der Schmerz ist richtig schlimm!

Kennt das der eine oder andere?

LG

1

ich kenne das - allerdings ist das bei mir der MS.
fängt oft schon 3 bis vier tage vor dem ES an und tut höllisch weh ...

bei der mens bleibt das ziehen weiter oben. ist aber auch nicht angenehmer.

2

:-[ Ich hab das diesen Monat auch! Mein Gott,das geht echt voll auf n` Kecks! Vorhin hatte ich Schwierigkeit wieder hoch zu kommen! (Wollte was aufheben;-) ).
Ich hab das sonst nicht soooooo Schlimm,aber dieser Monat hat`s einfach in sich! Meine Brüste tun auch weh wie Sau. Das kenne auch nicht als PMS!
Mal sehen was daraus wird!#baby oder #aerger

3

Hallo nochmal!

Dann geht´s uns echt ähnlich. Das Ziehen hält sich noch in Grenzen, deswegen hab ich noch Hoffnung. Aber meine Brüste tun so weh wie noch nie. Weil das hab ich normalerweise vor der Mens nicht. Weíß nicht, was ich davon halten soll.

Das Ziehen im Bauch hat vor 6 Tagen angefangen, also 11 Tage vor der Mens. Wenn das ne neue Art von PMS bei mir ist, dann Gute Nacht.

Dann hat man als Frau ja bald den ganzen Zyklus über irgendwelche Schmerzen: Mensschmerzen, dann Mittelschmerz und dann ewig lange PMS.

Regt mich diesen Monat soooo auf!

Wenn´s positiv endet, ist natürlich alles super! :-)

Wir drücken uns mal die Daumen, okay? :-)

LG

4

Genau das habe ich mir auch schon gedacht.Mein Körper lässt mir auch fast keine Pause! Mens,PMS........
Also das muss ich auch nicht jeden Monat haben.
Wir werden sehen! Vielleicht haben wir ja Glück ;-)

weitere Kommentare laden