NMT-3 wer hat Anzeichen???

Hallo Mädels,
bin jetzt NMT-3 und wollte mal hören, wie es euch so geht???

Mit gehts folgendermaßen:
- Ab und an mal Zwicken und Zwacken im Unterleib
- Seit dem WE das Gefühl eine Blasenentzündung zu bekommen (bekomme aber scheinbar keine)
- ZS so gut wie nichts
- meganervös
Ich hoffe, das reicht für eine SS#augen

Es wäre einfach zu schön.#herzlich

Also Mädels, wie geht´s euch kurz vor NMT?

1

Guten Morgen,

ich bin auch NMT -3 oder -2
mir gehts ähnlich wie dir... bin mega nervös... Frühtest war negativ... #aerger

ich hab aber trotzdem noch Hoffnung!!!!

Führst du ZB?? Tempi??? Ich nicht... ich verlasse mich auf meinen stabilen Zyklus... wir sind im 3 ÜZ und ihr???

Viel #klee alles Gute
Becci

5

Nein ich führe kein ZB. Bin im 3.ÜZ nach FG im Februar und habe eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus, ich glaube mit ZB wär ich noch mehr am hibbeln.
Dann hibbeln wir mal gemeinsam, einen Test werd ich vor Samstag auf keinen Fall machen, will einfach nicht enttäuscht werden.
Viel Glück

2

Hallo loewenkruemel,

ich bin heut auch ES+12 und habe eigentlich keine Anzeichen. Die letzten Tage hatte ich weißen cremigen ZS und jetzt gar nichts mehr. Meine Brüste spannen etwas, aber nicht wirklich schmerzhaft. Sonst hab ich gar nichts....keine Übelkeit, kein häufiges Pipi machen, nichts...!!! Ich drück Dir die Daumen, dass es klappt ! Hast Du ein ZB ???

Liebe Grüße
Psa

4

Ich hätte meinen Text nicht anders geschrieben wie dieser :-p




lg

6

Hi Mädels,
hab kein ZB, würde mich nur unnötig mehr nervös machen.
Ich hoffe, das es bei uns klappt und drücke ganz fest dir Daumen.#klee

3

ich dürfte bei NMT -2 sein wenn denn diesmal die Berrechnung stimmt :x leider sieht mein ZB so bescheuert aus das man nichts dazu sagen kann

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=409004&user_id=707725

gestern Abend dachte ich die Mens käme ich hab schon die Wärmeflasche mit ins bettchen genomen denn ich hatte Ul schmerzen und auch das Gefühl ich bekomme ne Blasenentzündung

ich wünsch euch nen schönen Tag und drück ganz doll die Däumchen

LG Manu

7

viel Glück #klee

Hast du schon nen Frühtest gemacht oder bist auch so tapfer und geduldig wie die meisten hier?!?!?! ich bin total hibbelig und der Frühtest (kein Morgenurin) war negativ...


Drück dir auch die Daumen!!!
so lange die Mens nicht da ist kann man hoffen!!!!

LG Becci

8

Hui, dein Zyklusblatt ist aber echt wirr.
Also, wegschmeissen und hoffen, das es geklappt hat.
Ich drück dir die Daumen.#klee

weitere Kommentare laden
12

Hallo!

Das mit dem Gefühl, eine Blasenentzündung zu bekommen, hab ich jetzt öfters gelesen und eine ist jetzt auch schwanger! :-)

Mir geht´s seit Samstag so, dass es sich so anfühlt, aber nichts brennt oder weh tut. Nur das Gefühl ist so. Genau wie bei Dir. Und das hatte ich noch nie. Ein ganz neues Gefühl im Unterleib.

Ich drück Dir fest die Daumen, dass es geklappt hat.

Muss ja auch - wie Du - bis Freitag warten! :-)

LG

13

dann würde ich sagen: DRÜCKEN WIR UNS ALLE DIE DAUMEN!!!! ich hab auch ab und zu Ziehen im Bauch, das ich so noch nicht hatte, aber mein Test war negativ, aber war kein Morgenurin #klatsch ich weiß, dumm!!!! ;-)

Viel Glück #klee

14

Ja, einmal Daumen drücken für alle.
Ups, da fällt mir auf,es gibt ja garkein Daumendrück Symbol, naja dann gibt´s eben Glücksklee.

#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

weiteren Kommentar laden