komisches Bauchziehen-keine Menstruations Schmerzen

Ich hab heute so ein blödes Bauchziehen im Unterleib und Bauch-was kann denn das sein?
Mittelschmerz ist bei mir eher wie ein Muskelkater ( weis nicht genau wie ich das beschreiben soll ) aber heute zieht es einfach total als würd mir wer von innen den Bauch aufblasen.
Könnte das ne Entzündung sein?

1

Hallo Carrie ist den dein es schon vorbei???hast kein zb online da weiss man nicht wo du stehst...:-D

5

Ich schätze ich hab heute meinen ES-ich bin am 78. ZT und hätte gar nimmer mit ES gerechnet.
Aber ich hab nur ein ZB um die positiven Ovus, die Werte vom Hormonstatus und den Sex einzutragen denn zu messen habe ich am 40 ZT aufgehört weil ich gar nimmer mit dem ES gerechnet hab.

2

Hallo!
Hört sich für mich nach Blähungen an. Hast du kein Lefax oder ähnliches?

Wann hast du NMT?

LG
Andrea

4

Nein ich hab keine Blähungen-auch nix blähendes gegessen.
Ich hab erst, denke ich, heute meinen ES also es können keine Anzeichen sein oder so.

lg carrie

3

Hallo carrie!

ich habe dieses ziehen/srechen im unterleib auch.. es ist auf der linken seite und wandert zur rechten und ist sooo unangenehm.. hab angst mich zu bewegen, weil ich denke da reißt irgenwas.. freundinnen meinten das sei der eisprung.. meine FA meinte das sei normal, nichts tragisches..

LG

6

Aber es tut anders weh als beim Eisprung-ok vielleicht merk ich das jetzt auch anders als früher denn meine letzte Periode war am 10. April und dementsprechend lange ist auch mein letzter ES her;-)
Aber Sorgen muss ich mir da jetzt also keine machen?

7

nee eigentlich nicht, aber geh doch trotzdem zum FA, dann weißt du es genau und fühlst dich auch wohler..

also ich kann dir auf jeden fall sagen, dass meine FA mir gesagt hat dass das normal ist..

wie fühlt sich denn der schmerz genau an?
stechen, drücken,..????

weitere Kommentare laden