In China kann man Kinder kaufen

Hallo,

ich dachte gestern ich hör nicht richtig, als ich im Weltspiegel den Bericht über China geschaut hab. Da kann man sich für viel Geld Kinder kaufen. Jungs kosten bis zu 10.000€, Mädchen kann man billiger haben#aerger
Es gibt dort richtige Kinderfänger, die entführen einfach auf offener Straße kleine Kinder, lassen sich sogar mit Videokameras filmen und die Polizei macht garnichts.:-[
Was ist denn das? Man kann doch nicht einfach Eltern das Kind klauen und dann an den Meistbietenden verkaufen! Es hat sich tatsächlich auch nch eine Familie gefunden, die bereit war ein Interview zu geben, wie sie damals einen Jungen gekauft haben, weil sie unbedingt noch einen zweiten Sohn haben wollten.
Das kann doch wohl nicht war sein, oder? Man kann doch nicht einfach Kinder kaufen, nur weil man einen unerfüllten Kinderwunsch hat?!

Echt, manche leute sind so krank, das gibts garnicht! Zum Glück geht sowas hier nicht, einfach Kinder klauen!

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Hallo,


informiere Dich mal genau.....Das ist ein ganz schwieriges Thema.

Dieser Menschenhandel lebt nicht "nur" in China auf.-Leider!

Es ist noch heute ein Thema, welches von der jeweiligen Regierung totgeschwiegen wird. Großes Beispiel sind Arabische Gebiete.

Wenn man sich mit dem Thema ernsthaft befasst, wird einen erst einmal bewusst, welch ein Leid Menschen zugefügt wird.

Liebe Grüße
nunu

2

Ich habe sowas noch nie gehört. Das ist so grausam und macht mich so wütend!!! Also da platzt mir echt die Hutschnur. Und das soll auch in anderen Ländern so sein? Warum wird das nicht publik gemacht und angepranger, so dass die Täter keine Chance mehr haben, das auch noch als kavaliersdelikt hinstellen?

3

Google mal nach z.B. "Mende Nazer" oder "Francis Bol Buk"....

Was meinst Du, wenn Du diese Bücher liest, wie Dir da die Hutschnur platz....Sie explodiert Dir regelrecht!

Ich befasse mich seit Jahren mit dem Thema und unterstütze einige Projekte und Hilfsorganisationen bezgl. Afrikanischer Stämme, Somalier etc. daher kann ich Dir sagen, es geht noch extremer zu, als bei der Sache, über die Du schriebst.

LG
nunu

weiteren Kommentar laden