Sexmuffel aber Kinderwunsch

Meine Frage klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber wie ist das bei euch? wollen eure Männer immer, wenn ihr wollt oder wenn ihr meint ihr habt nen ES?
Mein Mann und ich wollen auf jeden Fall seit 3 Monaten Nachwuchs, die Idee kam sogar von ihm, da ich mir die Jahre zuvor immer gesagt habe, dass es von ihm kommen muss und ich ihn auf keinen Fall mit Kindern unter Druck setzen will. Naja, jedenfalls ist er jetzt bereit und schwärmt auch immer, wenn er Kiddies sieht und sagt immer, er will auch unbedingt eins mit mir. Wie auch immer. Jedenfalls ist ein Riesenproblem bei uns, dass ich eher Sorge hab, ihn nicht ins Bett zu kriegen, als dass ich Angst habe, meinen ES zu verpassen. Denn jetzt wo wir Kiwu haben, schaffen wir es zumindest bis zu 2!!! mal im Monat zu #sex. Das ist für unsere Verhältnisse schon viel . so haben wir den ES die letzten Zyklen natürlich immer ganz knapp verpasst glaub ich, entweder er ist müde oder er will lieber lesen oder sonst was. Jetzt bin ich wieder in der Phase wo wir eigentlich jeden Tag mal #sex müssten, wenigstens mal bis Anfang nächster Woche aber Pustekuchen. Ich hoffe, dass es diesen Zyklus überhaupt noch mal klappt. Kennt das einer von euch und was kann ich tun um das zu ändern?

Reizwäsche bringt da nichts, da springt er nicht drauf an, ich könnt nackt vor ihm rumrennen. :-(

Ich würde mich über ein paar geschichtchen freuen!!!!

LG

1

Hallo so ähnlich ging es uns auch. Ich habe meinen Mann dann nicht mehr gesagt wann ich ES habe ;-) und es klappte bestens.

In der fruchtbaren zeit sollte man nur alle 2-3 Tage #sex haben,da es zum Es nur noch Samenflüssigkeit ist.

hatte bei uns aber nichts gebracht. Bei meinen letzten ES haben wir nur direkt zum ES und das hat geholfen;-)

L.G Tina 7 SSW :-p

3

Weißt du was? Ich sag ihm ja nicht mal was von meinem ES! Er weiß auch nicht mal dass ich so am hibbeln bin und Ovus mach und alles drum und dran. Wir reden da nicht mal drüber! Aber das ist bei uns nichts Neues. Wir sind 6 Jahre zusammen und hatten in dieser Zeit so aller 6 Wochen einmal nen kurzen #sex und das wars.

9

:-(:-(:-(:-(:-(:-(

2

Hähähä kommt mir total bekannt vor!
Letztes Jahr hat es hier richtig Zoff gegeben deswegen.
Dabei hab ich mir so schöne Dinge einfallen lassen...
Meiner will auch Kinder. Hat letztes Jahr aber nicht gewollt wenns gepasst hat. Oder wenn dann 1-2 mal im Monat. *lol* Hab gesagt dass man SO nie schwanger wird! ;-)

Ich fühle mit Dir!

Hoffe mein Mann stellt sich dies Jahr besser an - wir dürfen auch wieder üben!

6

Na dann hab ich ja schon eine Leidensgenossin :-) Was soll das eigentlich? Normalerweise müssten die Männer doch froh sein, dass sie ne Frau zu Hause haben mit der sie so viel #sex haben können wie sie wollen und erst recht jetzt! Da fühlt man sich dann schon etwas unattraktiv finde ich.

4

Ich hab gehört, daß diese Liebestropfen wirken sollen.
Versuchs mal damit.

Ich selber hab das Problem nicht, wir sind eher das Gegenteil und bei meinem SChatz reicht das schon, wenn ich mich bücke! Dann schimpft er immer, vor allem, wenn er direkt zur Arbeit muss, aber ich kann mir ja nicht nen Kartoffelsack überziehen, damit er meinen Po nicht sieht!

LG und viel Glück beim becircen!!!;-)

7

Du bist echt zu beneiden! :-) Wow, das hätt ich auch gern. Aber was denn für Liebestropfen?

12

Die gibts im Erotikshop.

Bei ner Bekannten haben die das aufm Geburtstag gemacht. Die war nacher so "rattig", aber ihr Freund hatte keine Lust, weil er zuviel gesoffen hatte.
Ich denke die funktionieren auch bei männern.

Musst du mal bei eis.de oder so gucken. Oder du gehst in den Sexshop.

Versuchs doch auch mal mit was Abwechslung, vielleicht kriegst du ihn damit auch!?! Spielzeug usw.

War das denn schon immer so bei euch!?! Oder ist dein Mann schon viel älter und deshalb läufts nicht so?

LG;-)

5

Hab auch so ein Exemplar zu Hause...

Ich habe ihm dann auch gesagt, dass ich ihn schon bräuchte um schwanger zu werden...

Und siehe da, diesen Zyklus konnt ich ihn ganze 4 Mal dazu bewegen, mit mir zu schlafen.#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=415824&user_id=714689

Muss natürlich immer die Initiative ergreifen, aber immerhin ...

Hoffe für dich, dass er sich auch aufraffen kann..

Denn ohne FLEISS kein PREIS ! ;-)

8

Schlimm genug dass es so ist. Normalerweise sollte eine Frau einen Mann NICHT überreden müssen, seinen **** mal reinzuhalten, oder? Echt zum Schreien. Naja, bei der Menge werd ich hier irgendwann vom ÜZ58 berichten, wenn ich vorher nicht in die Wechseljahre komme...

10

Hallo Wunderbaum,

das tut mir leid, ich drücke dich ganz doll.

Darf ich dir mal einen Vorschlag machen? Verrate ihm doch einfach nicht wann du deinen ES hast. Einfach psst.....! Er merkt es ja wenn du deine Regel hast, dann kann er sich das ja ausrechnen, aber versuche ihm nicht zu sagen, wann du deine Regel hast. Oder wenn er weiß wann du sie hattest und du gerade dein ES hast, dann sage ihm einfach kurz vor dem #schwimmer das du dein ES schon hattest. Und spiele ihm ein wenig "Traurigkeit" vor, dann darf er Mann sein und dich umarmen und dich trösten.

Und dann kann ich dir noch einen Vorschlag machen, den mein Mann mir gerade gemacht hat, er sitzt mir gerade gegenüber. Wenn du vermutest oder weißt deinen ES zu haben, dann:

- kuschel nicht mit ihm, gib ihm kein Kuss.
Denn: auch ich sehe das so (*g*) Wenn mein Partner mich nicht will, dann will ich ihn umso mehr. Und vielleicht solltest du ihm das genau zeigen.

Bitte nicht falsch verstehen #hicks ich war genau in der gleichen Situation mit meinem Mann. Da wurde unser Sohn gezeugt. *g*

13

Uhi, danke für deinen lieben Vorschläge! Bist ja lieb. Er weiß nie, wann ich ES habe, ich sag ihm auch nicht, wenn ich meine Tage hab, nur wenn er mich fragt, dann sag ich es ihm. Er bekommt von meinem Gehibbel gar nichts mit. Ich mach das in meinem stillen Kämmerlein, weil ich ihn ja nicht unter Druck setzen möchte. Und kuscheln tu ich so eigentlich auch nicht mit ihm. Weißt du, wenn ich ihn links liegen lasse, dann tut er das selbe... so ist das schon immer bei uns gewesen. Und wenn ich besonders lieb zu ihm bin, dann freut er sich, redet viel mit mir, wir lachen viel, und Punkt. Ich glaub meiner tickt da etwas anders :-) Hm, eigentlich bin ich doch auch noch jung und frisch #schein. Ich mach mir sogar manchmal extra sein Lieblingsparfum drauf, auch abends vor dem schlafen gehen. Es kommt nicht mal ein Kommentar. Er will manchmal #sex, wenn es eigentlich gar nicht passt, zb. wenn ich grad schon mit einem fuß zur Tür raus bin und einkaufen gehen will #kratz. Vielleicht sollte ich einen Einkaufstüte mit ins Bett nehmen...hm..

16

* Sorry das es so lange gedauer hat, mein Sohn wollte nochmal ne Milch trinken *g*

Also wie es aussieht, ich kenne euch zwar nicht, aber, will er dich genau dann wenn es dir gerade garnicht passt. Vielleicht macht es ihn an, wenn du gerade etwas unpässlich bist. Das heißt: Er will dich dann wenn du eigentlich gar keine Zeit hast und voll im Stress bist. Vielleicht könnt ihr irgendwelche Rollenspielchen machen, du bist die genervte Geschäftsfrau und er dein Assistent. Einfache Spielchen können das "normale" Liebesleben versüßen.

weitere Kommentare laden
11

Wenn ich ehrlich bin tut ihr mir leid.
Ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber eine Beziehung wo es nur alle paar Wochen zum Sex kommt, könnte ich glaube ich nicht führen. Da habe ich doch viel zu gerne Sex und mein Mann auch (zum Glück).

Ich hoffe für euch, das sich eure Männer mal einen Ruck geben. :-)

14

ja das kenne ich nur zu gut, wir üben jetzt seit 6 üz und es passiert einfach nichts, lol, liegt wohl auh daran das wir zu wenig sex haben habe schon gedacht das es mir nur so geht, aber schön zu hören, das es da auch noch andere paare gibt, aber naja ich hab ihn dann auch gesagt das es so jahre dauert und ärger ihn immer mittlerweile schaffen wir es von 2 mal im monat sex auf 4 mal im monat, naja schauen wir mal ob das reicht, wenn nicht müssen wir die sexdosis noch ein bisschen erhöhen :-) Wünsch dir aber alles gute

15

Hallo,


also mir tut niemand leid, jede Beziehung hat ihre eigenen Regeln und ich bin mir auch sicher, dass es auch Frauen gibt, die froh wären, wenn ihr Liebster mal NICHT wollen würde! :-) so lange jeder glücklich ist wie es läuft, ist die Quanität doch egal, oder? also mein Liebster liebt es ja auch herzeln und wenn es nach ihm geht, bekommt er auch nie genug. Nur Anfangs hatte er echt ein Timing, was völlig daneben war. Immer dann, wenn's zur Sache gehen sollte, hatte er keine Lust!

Uns hat es geholfen, dass ich ihm einfach nochmal gaaaanz langsam und gaaanz ausführlich erläutert hab, wie das denn so mit dem Zyklus funktioniert, und welches klein Zeitfenster letzendlich von dem langen langen Monat am Ende nur übrig bleibt. Tja, und da stellte sich auch schnell heraus, dass er dann doch ganz froh war, dass ich ihn nochmal aufgeklärt habe. Klar wusste er schon wie es funktioniert, aber ihm war halt nicht klar, dass man schon auf gewisse Tage angewiesen ist und noch dazu so wenige... Sein Kommentar war nur, wie werden denn die ganzen Frauen, die man in einschlägigen Talkshow bewundert kann, dann immer direkt schwanger, wenn sie nur einmal mit dem Typen in der Kiste waren?? #kratz

Naja seit dem klappt das auch an den gewünschten Tagen und nicht nur den restlichen Monat ;-) Allerdings muss ich mich den anderen auch Recht geben. Einmal das Thema ansprechen ok - aber wenn er das dann erstmal kapiert hat, sag's ihm besser gar nicht, wenn er sich sonst zu sehr unter "Druck" gesetzt fühlt...

22

Naja, ich muss gestehen, bei uns bin das ich.#hicks
Ich hab aber einen sehr regelmäßigen Zyklus.
Bei meiner letzten SS hatte ich einen Tag vor dem errechneten ES #sex. Hatt sofort geklappt. --leider FG in der 12. Woche--
Jetzt mussten wir 2 Monate warten.
Hab das wieder so gemacht. Und hab 2 positive SS-Tests. Geh nacher zum Arzt...Mal sehen