Orakeln mit Pregnafix Ovus

Hallo,

habe am Montag bei ES +9 und heute bei ES +11 mit den Ovutests von Pregnafix aus dem DM positiv orakelt. Beide Striche sind gleich stark. Bei dem Orakel hat sich aber seit Montag nichts verändert, also der Strich ist nicht dicker geworden.
Hat schon mal jemand von euch mit den Ovus orakelt? Hat euer Ergebniss gestimmt?
Der SST den ich gestern gemacht habe war negativ. War ein Frühtest vom Schlecker.

lg
tina

1

was meinst du mit orakeln?

2

Du kannst ab ES +10 mit den Ovutest testen. Die zeigen auch den HCG anstieg an. Wenn zwei Striche zu sehen sind und du wiederholst den Test an den darauffolgenden Tagen und die Striche werden immer deutlicher, kann es sein, dass du schwanger bist. Trefferquote liegt bei 70% glaube ich

3

Beim orakeln sollte der Strich auch bei Pregnafix immer stärker werden. Von ES+9bis ES+11 sollte in jedem Fall eine Steigerung erkennbar sein.

Leider habe ich die Bilder meiner Orakel nicht mehr. Vielleicht ist es bei Dir so ein leichte anstieg das Du es nicht richtig erkennst. Test bei ES+11 ist halt auch sehr früh. Nur die Hoffnung nicht aufgeben ;-)
Ich drücke Dir die Daumen ;-)

4

Danke fürs Daumendrücken und deine Antwort. Die Striche sind beide recht stark. Also genauso stark wie die Kontrolllinie. Aber ich finde nicht, dass eine Veränderung von Montag zu heute zu sehen ist.

5

Vor ES+11 sollte man keinesfalls mit Orakeln beginnen. Lies mal hier: http://www.elternforum-online.de/trying_to_conceive.php
Wenn du bei ES+11 ernsthaft schon zwei dicke Striche hattest, dann geht da irgendwas schief. Entweder du hattest da erst den ES, oder du bist eigentlich schon viel weiter, als du gedacht hast. Dann aber hätte der SS test anschlagen müssen.

weitere Kommentare laden