Milchiger-Zervix (bitte um hilfe)??

Ich habe ein sehr wenigen milchigen ausfluss dazu kommt das ich auslaufe.

Was ist das mit dem Milchigen zervix gemeint.
Ich steh auf dem schlauch kann mir jemand sagen was das zu bedeuten hat.

Außerdem diese zick-zack kurve nervt langsam!!#aerger
Hatte 2tage cremigen zervix und dann nur milchig bis jetzt.

Habe auch gegoogelt und keine vernüftige antwort gefunden.

Ob das normal ist das weiß ich ja nicht muß ich mir sorgen machen.#kratz

Bitte helft mir!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=418038&user_id=850490

1

#liebdrueck


Maus, wenn ich ne Antwort wüsste würde ich dir was dazu sagen, aber leider weis ich nichts!:-(


#liebdrueck#herzlich#liebdrueck

7

Du bist ja süss aber danke dir !!
#herzlich#kuss#herzlich

2

hi,

also erstmal lies dich mal hier zum Thema Zervixschleim ein, ich glaube dir nämlich nicht, das du über google nichts gefunden hast(du faules Ding du ;-)):
http://www.symptothermalemethode.de/koerpermerkmale_zervixschleim.html

Dann mal zu deinem ZB:

So zackig finde ich sie jetzt nicht unbedingt. Ein paar unterschiedl. Werte sind vollkommen normal Du hast für Zt 13 und 20 Störfaktoren angebeben.
Milchiger Schleim ist minderer Qualität. Schau in den Link!

milchiger schleim ist vollkommen normal. Man nennt ihn in den NFP-kreisen auch cremig, lutionsartigen schleim.
Wie der schleim aussehen sollte, wenn du hochfruchtbar bist, findest du in dem Link.
Weiter kann ich nur noch sagen, das es fruchtbarkeitsanzeigen gibt, aber noch keine für einen baldigen ES.

Das wars schon.:-p

lg

8

Danke für deine info werde mal rein schauen und danke das du so nett bist das du mir hilfst!!

#danke

3

Ich habe ein sehr wenigen milchigen ausfluss dazu kommt das ich auslaufe. #kratz
Ja was denn nu? Wenig oder viel? #augen

Na wie dem auch sei,der ZS ist bei jeder Frau und in jedem Zyklus anders....
Kannst ja mal googlen ;-)

LG
Andrea

4

googlen : Zervixschleim
Guck mal am besten bei winnirixi.de

5

Danke süsse!#herzlich

weitere Kommentare laden