NMT morgen... wie gehts euch??? Hibbelig??

Hallöchen,

jemand da, der morgen NMT hat?
Ich bin schon ganz hibbelig und irgendwie hab ich das Gefühl schwanger zu sein (oder doch nur die Hoffnung? #schmoll)
Habt ihr irgendwelche Anzeichen?
Wann wollt ihr testen??

LG
Knuffel84

1

Ich hab morgen NMT! Und ich weiss überhaupt nich was ich denken soll :-) Ich hab tierische Schmerzen in der Brust aber sonst nix. Keinerlei ZS, keine UL-Schmerzen... Und wie gehts dir? Anzeichen? Hast ein ZB?


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=413750&user_id=794523

3

Kenne mich mit den ZB leider nicht so aus :-( und habe selber auch keins.

Mir gehts so ganz gut! Habe seit ca. 1 Woche ständig UL-ziehen (als ob die Mens kommt), seit ein paar Tagen tierischen Heißhunger auf Schokolade, obwohl ich gar kein Schokotyp bin und heute war mir so schlecht, dass ich mich fast übergeben hätte.
KÖNNEN natürlich Anzeichen sein, MUSS aber nicht :-(

Wann willst du testen??

7

Dein ZB ist meinem echt ähnlich! Erst dachte ich echt wie geht das denn? Habe meinem ES nach übermorgen NMT...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=419355&user_id=527604

lg

2

ich weiß nicht der urbia kalender zeigt an das ich erst am 15.7 nmt hab , aber ich hab jetzt schon 2 monate immer den 13. meine mens bekommen hmm ! ich hab zwar auch das gefühl aber denke mein körper spielt mir ein streich und es ist eine teuchung . ich werde wohl erst am 15. testen falls da die pest noch nicht da ist . wann willst du denn testen und mit was für einen test ? lg mandy die immer noch glaubt ihr körper spielt verrückt:-[

5

Hm, naja der Kalender hier scheint ja auch nicht immer zu stimmen.

Wenn die Mens bis morgen früh nicht da ist, will ich testen... spätestens Dienstag! Ich hol mir einen Test bei Schlecker

9