Macht ihr eine Kerze nach dem Sex? Seite: 2

• Was sollder---->#augen<------ hier?
          Warum hast du das Recht auf einen Kinderwunsch, und ich nicht?

Diskussion stillgelegt
          • Hab ich in irgendeiner Art was davon erwähnt,wer KiWu haben darf?????#kratz

Diskussion stillgelegt
            • Dann erklär mir doch bitte, was der augenrollsmiley jedesmal von dir soll?

Diskussion stillgelegt
              • #schock Wieso jedesmal?????

Kennen wir uns???

Haben wir schon zusammen ne Suppe gelöffelt????

Der "Augenroll-Urbini" steht vielleicht auch dafür,das man noch überlegt????!!!

Und werd mir nicht patzig,Kleine - du könntest meine Tochter sein! Obwohl...dann würdest du dir mit Sicherheit über andere Dinge Gedanken machen als Fortpflanzung!

Diskussion stillgelegt
                • ja, klar! Gestern erst haste den augenrollsmiley geschreiben!
                  Wenn du patzig zu mir bist, soll ich nett bleiben oder wie?
                  Reaktion----> Gegenreaktion!

Diskussion stillgelegt
                  • Sag mal,hast du ne Meise???
                    Wenn du dich nicht in der Lage siehst,gewisse Smileys aus verschiedenen Perspektiven zu sehen,dann bist du hier fehl am Platz! Wer hier pampig wurde bist du - pubertäre Hormonkrise nenne ich das. Und jetzt kannst du meinetwegen bei intern petzen gehen.

Diskussion stillgelegt
        • Ich erklärs dir mal:

Deine Aufgabe ist es, eine Ausbildung zu machen.

Geh woanders spielen.

Diskussion stillgelegt
          • Kann dir doch egal sein!
            Ich lebe nicht von harz4, und werde es auch nicht brauchen, da ich ARBEITE!

Diskussion stillgelegt
            • klar es gibt die besten Jobs ohne Ausbildung!

Vor allem kannst du super arbeiten, wenn du dich um einen Säugling kümmerst.

Wer stellt dich denn nach der Elternzeit als ungelernte Arbeitskraft in der momentanen Arbeitsmarktlage ein? Kein Mensch, zu mal du als Mutter noch reichlich unflexibel bist.

Aber bitte wenn du meinst es ist eine gute Idee, sich um eine Ausbildung zu drücken in dem du ein Kind bekommst, bitte. Irgendwann kommt die Quittung dafür.

Diskussion stillgelegt
              • Ich arbeite im Autohaus meiner Eltern!
                Wo ich dann auch sicher meine Ausbildung machen werde!Ich bekomme dort keine Extrabehandlung, und muss arbeite, wie alle anderen auch.Soviel dazu.

Diskussion stillgelegt
                • Ok. das hab ich jetzt verstanden: Deine Altern bezahlen dich also dafür, dass du zu Hause sitzt und dein Kind betreust?#klatsch#klatsch#klatsch

Das kann nicht dein Ernst sein Mädchen!

Diskussion stillgelegt
                  • Ja, so, wie es JEDER ANDERE ARBEITGEBER AUCH machen würde.

Diskussion stillgelegt
                    • Da bist du leider schief gewickelt!

Der Arbeitgeber bezahlt dich NICHT, wenn du nicht arbeitest! Du bekommst 8 Wochen nach der Entbindung Mutterschaftsgeld, davon bezahlt einen kleinen Teil der AG.
                      Danach bekommst du Elterngeld für 10 Monate, das sind 67% des vorigen Einkommen (durchschnitt der letzten 12 Monate).

Danach ist schluss. Der Arbeitgeber zahlt NICHTS. Es ist nämlich nicht sein Problem, dass du wegen des Kindes nicht arbeiten kannst.

So, und du wolltest nun allen Ernstes sagen dass du informiert bist?

NOCH MAL: GEH SPIELEN!

Diskussion stillgelegt
                      • Also, blöd bin ich nicht!Du musst mich nicht so herablassend behandeln.
                        Wer hat denn geschrieben, das ich über das erste Jahr hinaus rede?
                        Das Elterngeld kann ich auch auf 24 Monate aufteilen!68% meines Gehaltes bekomme ich dann noch.
                        Danach kann das Kind in eine Kindertagesstätte, oder zu einer Tagesmutter, und ich kann eine Ausbildung machen. Villeicht klappt es ja mit der Teilzeitausbildung.
                        Und wenn nicht, bekomme ich das trotzdem gebacken.Was ich mir in meinen Kopf gesetzt habe, erreiche ich auch!

Diskussion stillgelegt
                        • Ich dachte auch ich geh nach einem Jahr wieder arbeiten.

Dann bekam ich ein kind mit Hydrocephalus (das darfst du gern googlen) den ich noch lange nicht fremd betreuen lassen muss.
                          Da bin ich aber froh, dass ich einen Job habe aus dem ich 3 Jahre aussteigen kann, und mein Mann genug Geld verdient.

Denkfehler: Wenn du 2 Jahre aussetzt und das Elterngeld auf 24 Monate verteilst, dann bekommt du nicht jeden Monat 86% deines gehaltes sondern nur noch 50% der 68%. Jetzt darfst du rechnen.

Diskussion stillgelegt
                          • (42) 16.07.09 - 15:52

ach ja, du hast natürlich auch wahrscheinlich schon geld an die Seite gelegt für die ganzen Dinge die das Kind brauchen wird.

ODER bezahlen das deine Eltern? Super unabhängigkeit.

Du bist 16, hast noch nicht mal den Führerschein. Wer fährt dich zum Kinderarzt wenn dein Kind was hat? Sicher dein Freund oder deine Eltern!
                            Super Unabhängigkeit!

Diskussion stillgelegt

Was hat ein Führerschein denn damit zutun?

Ich habe bis heute keinen und brauchte auch nie einen und ich habe meine Kinder bis jetzt immer zum Kinderarzt oder ins Krankenhaus gebracht ohne gefahren zu werden.

Diskussion stillgelegt

Darf ich mal fragen, was Du ARBEITEST ?

Ich ging mit 16 noch zur Schule. Das Gehalt während einer Ausbildung ist ja nicht gerade üppig.

Diskussion stillgelegt

Es gibt tolle Puppen, die haben Funktionen, die sind denen eines Baby nachempfunden - probiers doch mal einstweilen damit.

Wenn Du dann erwachsen bist, einen Beruf hast und auf eigenen Beinen stehst, also komplett unabhängig von Papa, Mama und Freund bist, dann kannst du auch einen Kinderwunsch haben :-p

Diskussion stillgelegt

hab neulich sogar gelesen, man soll entgegen der allgemeinen Meinung sogar eine Scheidenspülung nach dem Sex machen, da die Schwimmer dann hochgeschwemmt werden.... alles Quatsch, die finden schon alleine den Weg!

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen