Macht ihr eine Kerze nach dem Sex? Seite: 3

• (62) 16.07.09 - 14:58

Nein. das ist Quatsch.

Aber die Frage ist deinem Alter entsprechend...

Diskussion stillgelegt
    • Wow, noch so eine hilfreiche Antwort, sogar mit Zusatzkommentar, wie freundlich ;-)

Diskussion stillgelegt
      • Die Frage ist genauso blöd wie der Plan, sich ohne Ausbildung etc. ein Kind anzuschaffen. Ne, noch viel mehr als blöd nämlich total verantwortungslos

Diskussion stillgelegt
        • Das mag ja Deine Meinung sein, ist ja auch völlig in Ordnung. Nur so meinst du was zu erreichen?

Wieso unfreundlich werden, nur weil etwas passiert, das nicht deiner Meinung entspricht? Kennst du die näheren Umstände? Also ich nicht.

Verstehe nicht, wieso man da direkt ausfallend werden muss. Aber naja, ist ja auch Einstellungssache ;-)

Diskussion stillgelegt
          • Wieso muss ich die Umstände kennen?

Mit 16 ohne ausbildung ein Kind ist Fakt genug um mich dazu zu äußern. Ich hab auch nicht gesagt dass ich was erreichen möchte.

Ausfallen? wo? weil ich meine Meinung geschrieben habe? Das nimmst du doch für dich auch in Anspruch!

Diskussion stillgelegt

also so ausfallende finde ich das nicht. und abgesehen davon gibt es keine näheren umstände die es rechtfertigen, dass ein kind ein kind bekommt. was würdest du sagen, wenn das deine tochter wäre? wärst du da auch so verständnisvoll???

Diskussion stillgelegt
            • Ja, das wäre ich wohl. Obwohl ich ja nie erwähnt habe, das ich das gut heiße... (wüsste jedenfalls nicht wo)

Was ich nicht gut finde ist, eine 16 Jährige runter zu machen, wie so Sprüche "Diese Frage ist blöd, aber deinem Alter entsprechend" Oder ist das ein Kompliment (sorry, wenn ich mich getäuscht habe) ??

Fand den Spruch einfach nur unpassend, wenn ich jemanden beleidigt habe (wüsste auch da nicht wo) war das sicher nicht beabsichtigt.

Meinung zu sagen, ist okay. Aber für solche Sprüche habe ich nichts übrig, sorry.

Diskussion stillgelegt
              • ja, der spruch war vielleicht etwas unpassend, aber manchen jugendlichen kann man das nur so begreiflich machen... wobei ich denke, wenn sie sich nicht nur ein spass erlaubt (weil das hier ja so gut funktioniert und "alle", incl. ich, darauf anspringen) und das ernst meint, ist eh schon alles verloren. sie lässt sich ja nicht davon abbringen. aber so muss jeder seine erfahrungen machen. gut finde ich es nicht, aber wenn sie es wirklich will, wünsche ich ihr die kraft und das verantwortungsbewustsein das sie das schafft.

Diskussion stillgelegt

Sorry, ich bin Lehrerin an einer Mädchenschule und ich kann einfach die Frage in diese Altersgruppe einordnen. Ich kenne die Mädels in dem Alter nämlich.
                Nur weil ich die Frageeinordnen kann ist das keine beleidigung

Diskussion stillgelegt
                • Du bist Lehrerin?

Dann soltest du wissen, wie man mit solchen Mädchen reden muss, traurig wenn ich hier sehe, wie du mit ihr sprichst....

Du kannst die Frage einordnen? Super. Aber warum genau ist die Frage dann blöd?

Diskussion stillgelegt
                  • Ich schrieb bereits warum die Frage zeigt, dass sie nicht verantwortuungsvoll ist (die TE).

Ja ich bin Lehrerin aber du weisst, wie man mit Mädels redet? Aha!

Diskussion stillgelegt
                    • Auch das habe ich nie gesagt. Ich habe nur gesagt (und davon bin ich einfach mal ausgegangen) das man als LEHRERIN lernt mit Kindern umzugehen.

Vielleicht war das ein Irrtum, aber wenn ich so zurückblicke (ich kann mich noch sehr genau erinnern, als ich 16 war; fällt dir vielleicht etwas schwerer, okay) dann weiß ich, das bei deinen Sprüchen, einfach nur Gegenwehr kommt, keine Einsicht.

Deshalb frage ich das alles, du bist älter und erfahrener und lässt dich trotzdem in so eine Schlammschlacht reinziehen. Wollte einfach nur sagen, dass ich das schlimmer finde, als mit 16 ein Baby zu wollen. Du sagst ja selber, sie ist noch ein Kind! Und was machst du? Anstatt zu helfen, haust du noch mit drauf...

Für mich unverständlich, sorry.

Diskussion stillgelegt
                      • Ach, gut dass du es mal schreibst: mit "Kindern"....

was heisst draufhauen? Ich hab geschrieben dass ich das verantwortungslos finde und das würde ich ich ihr auch sagen wenn sie meine Schülerin wäre!

Diskussion stillgelegt
                        • Hmm, komisch, dachte ich hätte das schon weiter oben geschrieben, mit den Kindern....

Ich seh schon, bringt eh nichts. Meinungen sind halt verschieden, wenn du meinst das deine Kommentre irgendwem hier helfen, bitte. Trotzdem hoffe ich, das du so nicht vor deinen Schülern argumentierst, denn von so oben herab, das hat niemand gerne, egal wie alt.

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen