Macht ihr eine Kerze nach dem Sex? Seite: 4

• (76) 16.07.09 - 15:25

ich halte davon auch nicht besonders viel aber nun wurde das in so vielen threads durchgekaut und dann sollte es auch mal gut sein, oder?

wenn sie jemand davon überzeugen kann, dass der plan nicht der sinnvollste ist, dann hoffentlich jemand in ihrem näheren umfeld. ich glaube nicht, dass sie sich von den urbia mitgliedern eines besseren belehren lässt.

so langsam frage ich mich eh, ob das nicht nur rein provokation ist und es scheint ja auch gut zu klappen.

lg lily

Diskussion stillgelegt

Hallo Prinzessin,
      bitte nicht falsch verstehen...
      Aber bringe doch erstmal Deine Schule oder eine Berufsausbildung hinter Dich!
      Verstehe nicht warum Teenies Kinder kriegen müssen, DU hast noch so viel Zeit!!!
      LG

Diskussion stillgelegt

abs auch bei meiner ersten Maus versucht..

aber nix.. erst in dem Monat in dem ich alles aufgegeben hatte, von tempi messen angefangen, bis zu ovu tests, und mich abgefunden hatte, wurd ich schwanger.. #huepf

glg sarah

Diskussion stillgelegt

Bist Du immer noch besessen von dem Gedanken unbedingt mit 16 ein Kind zu bekommen?! #augen
Ich würde gern mal mit Deinen Eltern darüber reden und mir anhören wie die das finden... ;-)

Zu Deiner Frage: Ist unnötig eine Kerzen zu machen denn die Spermien bleiben auch so da wo sie sollen, das was am Ende rausdröpselt ist das in der Prostata gebildete "Transportmittel" und enthält nureinen ganz geringen Teil der Spermien

LG Isa

Diskussion stillgelegt

Oh mann jetzt lasst es doch mal gut sein.
Eine wünscht sich ein Kind und ist erst 16.
Andere sind 30, wünschen sich ein Kind, ggehen nicht arbeiten, haben eine schwierige Beziehung ...
Sie ist mit ihrem Freund zusammen, kann eine Ausbildung im BEtrieb ihrer Eltern machen und wünscht sich nunmal ein Kind.
Los steinigt mich, weil ich das geschrieben habe.
ISt ja langsam nicht mehr zum aushalten in diesem Forum.

Stephie

Diskussion stillgelegt

Vorab: Ich finde es auch nicht so gut, wenn man sich in dem Alter Gedanken übers Schwangerwerden macht.

Aber: Es ist ihr Ding! Sie ist der Meinung, sie kann es. Mit Sicherheit wird sie ihre Meinung auch nicht ändern, nur weil ihr verschiedene Leute sagen, dass sie lieber nicht schwanger werden sollte. Sie sagt, sie geht arbeiten - bei ihren Eltern im Autohaus! Ist doch gut so! Für mich macht sie auch nicht den Eindruck, als wäre sie auf den Kopf gefallen. Ich glaube, sie weiß schon, was sie will!

Ich möchte mal nicht wissen, wieviele Mädels in diesem Forum in ziemlich jungen Jahren schwanger geworden sind, wieviele keinen Job haben... Vielleicht auch einige von denen, die sich hier mit ihren Kommentaren weit aus dem Fenster lehnen???!!! Keine Ahnung. Aber jedem das seine!

Und ich möchte nicht wissen, wieviele wirklich schon mal ´ne Kerze danach gemacht haben... ;-)

Diskussion stillgelegt

nein so ein quatsch mach ich nicht ^__^

Diskussion stillgelegt

Ja klar. Mein Mann stopft da auch nochmal richtig nach damit ja auch nichts wieder raus kommt. #augen #augen #klatsch #klatsch #klatsch #klatsch

Diskussion stillgelegt
Top Diskussionen anzeigen