Komischer Körpergeruch und dann SS? Erklärung pls^^

    • (1) 18.07.09 - 08:33

      Hallo,
      heute morgen haben zwei Mädels geshrieben das sie als SS-Anzeichen einen komischen Körpergeruch hatten/haben?!

      Seit zwei tagen wenn ich leicht anfang zu schwitzenn dann riechen meine Brüste so, wie damals, als ich meine Tochter gestillt habe #hicks eben nach Milch #kratz

      ist das ein anzeichen? oder was ist für euch komishcer Körpergeruch? Habe morgen NMT.. bilde mir echt ein eine sowas von ultra super leichte Linie heute morgen auf dem Test gesehen zu haben... kann natürlich auch nur einbildung sein :-( werde auf jeden fall morgen nochmal testen wenn die Mens nicht kommt...


      danke schonmal für die Antworten..


      Liebe Grüßee

      • Hallo,

        ich bin eine von den zwei Mädels von heute früh ;-) Bei mir riecht der Geruch ähnlich wie dem beim Eisprung, aber viel stärker, bzw. dünste ich ihn stärker aus. Mein Mann hatte es schon vor ein paar Tagen beim Sex gerochen und seitdem eine Vermutung gehabt.

        Ich glaube nicht, dass ich das bei meiner ersten SS hatte, aber vielleicht lässt sich der Geruch ja damit erklären, dass das HCG dem LH ähnelt??

        Liebe Grüße und viel Glück!

        Annekatrin

Top Diskussionen anzeigen