Ovutest positiv und Blutung

Hi,

habe mal eine Frage.Ich habe gestern einen Pregnafix Ovutest gemacht,meine Vermutung war das der ES naht, da alle Zeichen darauf hindeuten(Mittelschmerz ect.)
Der Test war positiv,also zwei fast gleich dunkle Linien.
Die Gelegenheit war günstig ;-) und mein Mann und ich haben sie direkt ausgenutzt.Nun bin ich aber etwas verwirrt, da danach direkt eine leichte hellrote Blutung einetzte.Meine Mens kanns doch noch nicht sein,oder? Ich denke es könnte eine Ovulationsblutung sein?Oder was meint ihr?
LG Apfel

1

Das hört sich mehr nach ner Kontaktblutung an frisches Blut ist ehr ein Zeichen davon das Äderchen platzen oder ih habt etwas zu doll:-p ;-) also mach dir kein Kopf!!!

2

sehe ich auch so... in dieser Phase ist der MuMu tief und dann kann es schnell zu Kontaktblutungen kommen

3

Hallo,danke für die schnellen Antworten!
Klar!#aha#aha#aha
Da hätte ich ja auch selbst mal drauf kommen können,das es ne Kontaktblutung sein könnte.#aha#aha#aha#aha So schnell nistet sich ja sicher kein #ei ein...aber wer weiß vielleicht hats ja geklappt.
LG nochmal Apfel