Blutwerte - DHEAS zu niedrig? Was kann man tun?

Guten Morgen,
ich habe im Fortgeschrittenen Kinderwunsch schon mal gepostet, aber l,eider keine Antwort erhalten.
Habt ihr eine Ahnung davon? Die FÄ meinte wenn der Wert nochmal so niedrig ist, (wurde am MOnatg noch mal getestet,habe noch kein Ergebniss) müßte ich ein Medikament nehmen. Welches soll das sein? Und habt ihr Erfahrungen?
Ach, noch was... wie lange dauert es bis man ein Ergebniss vom SG bekommt?

Hallo,

das Ergebnis vom SG kann bis zu einer Woche dauern, manchmal auch länger. Aber die meisten bekommen es innerhalb einer Woche, wir mussten Fr Probe abgeben und am Mo bekamen wir das Ergebnis.

Wegen DHEAS hilft dir ja vielleicht das hier

http://www.kath.de/lexikon/praevention_gesundheit/dheas.php

Ich denke bei dir könnte was wegen dem Eisprung sein, welches Medikement man da bekommt keine Ahnung. Kann gut sein, dass du evtl. keine Eisprünge hast oder deine Eisprungreife gestört ist, dann bekommst du ggf. Spritzen zum Auslösen und etwas für die Reifung der Eier

Lg Lia