Persona- Computer gebraucht kaufen, JA oder NEIN?

Hallo!

Ich wollte mir einen Persona-Computer zulegen, hab jetzt bei E**** gesehen dass da jmd. seinen anbietet, jedoch gebraucht...

Ist das denn hygienisch wenn man den gebraucht nimmt, ich meine, werden die Teststäbchen auf die man Pipi gemacht hat nicht da reingesteckt.... Sorry wenn das nicht der Fall ist#schock bitte nicht lachen#hicks#hicks#hicks
Und lassen sich die darin gespeicherten Daten der Vorbesitzerin komplett löschen?

Schonmal Danke für eure Antworten...

Isa

1

Hallo


Ich habe mir auch einen zugelegt der heute ankam ...


Auch wenn für mich viele verlockende Angebote dabei waren (günstig und fast nie gebraucht) habe ich mich für einen NEUEN entschieden !

Fande jetzt 79 euro nicht extrem teuer ....


Deswegen bin ich froh das ich mich für kein gebrauchten entschieden habe ;-)


LG

2

Hallo....


Ich habe mir dort auch einen gebrauchten Persona ersteigert.
Du kannst sie reinigen und desinfizieren lassen in einer Apotheke. Dann ist der auch wirklich sauber, wenn du dem Verkäufer nicht traust...

Gruß

3

Hi,

ich hab mir auch einen gebrauchten gekauft.

Wenn nicht reinige und desinfiziere ihn noch mal zu Hause oder bring ihn in die Apo die machen das auch.

4

Also ist es möglich ihn komplett zu desinfizieren? Also man kommt überall hin?

6

Ja, mit nem Wattestäbchen kommst du in den Schlitz gut rein #pro

7

Super, vielen Dank!

#danke

5

Achso,

ja, du benutzt einen ungebrauchten neuen Personastab dazu und der Rest steht in der Anleitung zum Zurückstellen, kannste aber auch in der Apo machen lassen.

8

Vielen Dank euch allen, dann werd ich jetzt mal 3,2,1 hoffentlich meins... ;-)

LG und #danke

Isa

9

wie sind denn da die Preise ??

12

Hallo...

Also die Sofort-Kaufen-Gebote gehen ab 30€ los...
In der Apo kostet ein Computer mit 8 Teststreifen 72€...

LG Isa

10

Hallo,

ich habe mir vor 2 Jahren einen Personacomputer nach Absetzen der Pille gekauft, da ich die nicht so gut vertragen habe. Leider war nach der pille mein Zyklus so unregelmäßig, dass ich diesen nie benutzen konnte und auch nicht benutzt habe. ist alles noch orginal verpackt. Falls dafür Interesse bei dir besteht, bin ich gern bereit ihn zu verkaufen. Den musst du dann jedenfalls nicht desinfizieren, der ist wirklich garantiert neu. Mein Zyklus ist jetzt zwar regelmäßig aber extrem lang (50 Tage) und nicht für Persona geeignet. Schick mir einfach eine Nachricht.

LG Stephanie

11

Also den kann man ruhig gebraucht kaufen, da kein Urin mit dem Gerät direkt in Berührung kommt, ich hatte mir ihn zwar auch neu gekauft, aber würde ihn auch gebnraucht kaufen.Damals gab es ihn noch nicht gebraucht-da kam er gerade auf den Markt. Man kann das Gerät mit einem feuchten Tuch und Sagrotanspray z.B. desinfizieren....Das einzige was man durchführen muss ist ein Reset-welches bei einem neuen Gerät nicht von Nöten ist- Eine Anleitung zum reseten kann man auf der Homepage von Persona lesen.