Nach Sex ins Wasser...gehts trotzdem?

Hallihallo, bin aus dem Urlaub wieder da und habe auch dort meinen ES gehabt...verfluchte Schmerzen und totales unwohlsein. Trotzdem habe ich mich durchgerungen XXX zu machen. 2 mal aber mein Mann wollte danach unbedingt ins Wasser also sind wir ins Solebecken gleich danach(okay Duschen war schon vorher. Klingt beim schreiben jetzt sogar einwenig eklig..aber so wars nunmal. Darf ich trotzdem hoffen ?
Gruß an Euch.

1

na klar. die spermien waren dann eh schon so weit oben das das wasser diese nicht mehr ereicht

2

Danke für die aufmunternden Worte. Wobei ich vergessen hatte zu erwähnen das ups darf man das sagen...Gleitgel auch dabei war...ich wollts garnicht aber er war schneller. Hmmm und die sind ja dann zum sterben verurteilt die Spermien. Gruß

3

hmmm diese konstellation weiss ich nciht wie die sich verhält. macht euch doch nicht so verrückt. wenns passiert passierts..
in welchem üz seit ihr denn?

weitere Kommentare laden