Pregnafix Frühtest BLAU ...

Sagt mal weiss jemand ob der blaue Pregnafix auch eine VL hat?!

Oder sind diese VLs echt nur bei den billigen Streifentests vorhanden?!

Lg, Caleha

1

Huhuuuuu!
Beim blauen hatte ich noch keine aber beim rosanen..

LG
Andrea

5

Hatte ja eh schon paar mal beide Tests. Aber bei beiden noch nie eine VL.

Lg, Caleha

2

GuMo


Meine blauen Prega hatten noch nie eine VL


Aber auch die meisten billig Test haben bei mir keine VL



lg

4

Ich habe ja schon öfter Pregnafix benutzt. Den blauen und den rosanen.

Und noch nie war da auch nach nem Tag eine Linie. Also ich hatte bei denen noch nie eine VL. Bei streifentests kam es schon einmal vor.

Danke für deine Antwort.

Lg, Caleha

3

Hallo, mit dem Test habe ich keine Erfahrung aber ich denke mal die VL kann bei allen Test auftreten. Deswegen steht in jeder Beschreibung das das Ergebnis nicht länger als max 10 Min. abgelesen werden soll.

Lieben Gruß

6

Ja das ist mir eh klar. Die linie kam ja auch schon bereits nach 2 Minuten. Aber sowas von extrem schwach, dass ich Probleme hatte diese zu fotografieren.

Real sieht man sie wirklich schön und muss sich nicht anstrengen. Aber auf dem Foto ist es schwer zu sehen da es bisschen "grießig" ist oder wie man schnell dazu sagt.

Lg, Caleha

8

Das war bei meinem ersten Test auch so... allerdings dauerte es keine Minute bis da was zu sehen war. War auch nur ganz schwach,allerdings war es auch ein25ger und ohne Morgenurin, da Mittags gemacht. Am nächsten Abend war er dann wesentlich deutlicher postiv.

Lieben Gruß

7

hallo

ich hatte schon bei fast allen sst´s eine VL. auch bei dem bauen pregnafix. sie war sogar leicht rosa aber kam erst nach 8-10 min. damals war ich definitiv nicht ss.

ich scheine wohl sehr anfällig dafür zu sein #schmoll

die einzigen wo ich noch keine so deutliche VL hatte, waren der grüne pregnafix und der facelle (beides 25er)

LG motte

9

Das tut mir leid. Ist ja sehr ärgerlich.

Meine Linie kam bereits nach 2 Minuten.

Ich habe gerade in einem anderen Forum geschaut wann mein ES wirklich hätte sein können.

Da hab ich mich nämlich beschwert dass ich denke dass sich mein ES verschoben hat umd 3-4 tage. Also auf ZT 19 statt ZT 16.

Bin dann aber bei ZT 16 geblieben und hatte es so gelassen.

Falls ich den ES doch erst ZT 19 hatte, dann wäre ich heute ES+10. Dann wäre die "Linie" okay.

Aber wenn der ES an ZT 16 war, dann bin ich heute NMT+1 und dann kann es 100%ig nur eine VL sein.

Bei ES ZT 19 hab ich noch ne mini Chance dass doch keine VL ist.

Lg, Caleha

10

es kann auch sein, dass sich das HCG in deinem körper nur sehr langsam aufbaut. dann springen die tests natürlich auch viel später erst an. also solltest du wirklich erst ES+ 10 sein, ist eine schwache linie vollkommen ok. teste mal in 1-2 tagen nochmal.

für mich hört sich das schonmal sehr gut an. ;-)

viel glück #klee#klee#klee

meine daumen hast du schonmal

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG motte

weiteren Kommentar laden