Tipps und Tricks um Schwanger zu werden?

    • (1) 30.07.09 - 09:45

      Hallo Ihr Lieben,

      unsere Kleine wird bald 2 Jahre alt und wir möchten jetzt ein zweites Kind.Angefangen zu über haben wir in Januar dieses Jahres aber irgendwie tut sich nix :( Mein Arzt sagt nur ja ja lasst euch Zeit das wird schon... Aber langsam mach ich mir doch Sorgen.

      Habt Ihr tipps und Tricks wo ich meinen Kinderwunsch noch einwenig aufpuschen kann?

      LG

      Tolja

      • Eigentlich fragst Du fast die Falschen.
        Wenn unsere Tricks und Tipps Wirkung hätten, wären wir alle im Schwangerschaftsforum.

        ABER:

        Es gibt Himbeerblättertee und Frauenmanteltee - darauf schwören viele.

        Dann kann man Folsäure nehmen - ist auch nicht verkehrt

        Man kann Fruchtbarkeitsyoga machen

        Man kann alle zwei Tage herzeln

        Mal einen Compi anschaffen (Persona oder so)

        ZB führen

        und viel viel mehr!

        • (3) 30.07.09 - 10:18

          möpf ab es für besseren schleinhautaufbau, roter storchenschnabeltee,
          Rosenquarz auf die Stelle legen wo das Baby hin soll oder Rosenöl einmassieren, Pre Seed Gleitgel, an den Tagen der Einnistung nicht baden....

Top Diskussionen anzeigen