Clearblue Teststaebchen = Persona Teststaebchen???

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne Frage. Stimmt es das die Persona Teststaebchen die allergleichen wie die Clearblue Teststaebchen sind? Weil dann wuerde ich die naemlich kaufen weil die ja viel guenstiger sind und auch mehr in der Packung sind!

Habe einen Clearblue Computer und dadurch das er bei meinem Zyklus immer 20 Staebchen verlangt waeren die von Persona echt preisguenstiger.

Kennt sich jemand aus? Bitte um schnelle Antwort!

Danke

lg gaunyas-wife

1

Hi,

soweit ich weiss, sind die Teststäbchen nicht identisch. Ist es nicht so, dass Persona nur den LH-Wert testet?

Clearblue testet jedenfalls Östrogen und LH, und ich denke, das ist gerade der Unterschied.

LG Ally#klee

2

sind gleich. du kannst sie nehmen.

3

Hi,

vielleicht hat fraeulein-pueh auch Recht#kratz, hm, wäre wirklich interessant zu wissen..., mal sehen, ob noch mehr Antworten kommen.

LG Ally#klee

4

Hab beides daheim und es sind die gleichen-nur der rosa Pfeil fehlt beim Persona;-)

5

Hi Carrie,

hast Du denn schon mal ein Persona-Stäbchen für den Clearblue Computer genommen, und hat der Computer normal angezeigt? Dann wären die Persona-Stäbchen ja wirklich ne günstigere Alternative...

LG Ally

PS: Meine Clearblue-Stäbchen haben auch keinen rosa Pfeil#schmoll;-)

weitere Kommentare laden