Zyklus kürzer, nur diesmal, wer kennt das?

    • (1) 30.07.09 - 16:34

      Hallo zusammen,
      wer kann mir helfen, bevor ich mich beim FA blamiere:
      habe sonst immer einen zyklus von 28/29 tagen, diesmal aber 25 tagen, woran kann das liegen?

      LG
      Lachmal

      Hallöchen,

      wieso sollst du dich bei deinem FA blamieren, er soll dir schließlich sagen woran es liegen könnte. :-)

      Es kann viele Gründe haben, es kann sein, dass dein ES früher stattgefunden hat. Bei Frauen die eine GKS haben, kann es auch kürzere Zyklen geben.

      Hast du denn ein ZB?
      Oder verwendest du Ovus?

      Wann war dein ES?

      liebe Grüße
      -sonnenblume-

        • du hast keine GKS - das kann ich dir versichern dein ES ist nur früher dran gewesen als sonst ;-) nämlich genau am ZT12 und die zweite hälte verlief ganz und gar so wie sie verlaufen muss ;-)

          also rechnest den neuen zyklus auch mit 25tagen denn man nimmt immer den kürzesten mit rein wegen dem ES - denn versichern kann dir niemand, ob du nicht nächsten zyklus wieder so einen kurzen hast ;-)

          LG und rechne nächsten zyklus deinen ES bei ZT10-15 ein :-)

          LG ANJA

    (8) 30.07.09 - 16:41

    hallo lachmal,

    ja, das hatte ich auch schon mal, war auch total verwundert. ich habe auch immer einen regelmässigen Zyklus 28/29 Tage und einmal kamen meine Tage 6 Tage zu früh.

    Ich habe es mal auf Stress geschoben. Kann ja mal passieren. Ist ja nichts schlimmes. Hatte mich dann im Nachhinein nur geärgert, dass wir die Bienchen falsch gesetzt hatten. Würd mir keine Sorgen machen!

    LG Dani

Top Diskussionen anzeigen