Heiß baden schlecht fürs Sperma?

    • (1) 30.07.09 - 23:49

      Ja...wie ist das denn?
      Es heißt ja, vor dem Sex heiß baden, dann wirds eher ein Mädel weil die männlichen Spermien absterben. Ist da was dran? So heiß, wie mein Mann badet, ist wohl kein Sperma mehr am leben #schock

      LG k.s

      • Hallo....
        Dann sollte er das mit dem heiß Baden aber mal lassen....Sperma ist am besten, wenn es recht kühl ist...oder warum, meinst du, ist das GEWÜRZSÄCKCHEN immer kälter als der ganze Kerl....(kein Fake, is wirklich so)....
        Das soll jetzt aber nicht heißen, das de nen auf´n Kühlakku setzt....neee....35° C hat er ungefähr...

        Kussi....

        :-D
        Ha, das`kenne ich, mein Freund versucht auch immer sich eher abzukochen, anstatt normal temperiert zu baden...
        Was ich weiss ist aber auch das heiss baden nicht gut fuer alle spermien sein soll, sondern eher schoen kuehl halten...
        Hab meinen Freund gebeten auf normalwarmes duschen umzusteigen...;-)

Top Diskussionen anzeigen