Lilly Becker/kersenberg ist schwanger

    • (1) 31.07.09 - 14:42

      ich frage mich immer wie die das alle so perfekt timen..kaum geheiratet und schon schwanger...

      heidi klum kaum die staffel abgedreht und schon schwanger,passend so ,dass das kind kurz vor der victoria secret show kommt und sie evtl laufen kann...

      wie geht das denn?? gibts da ein geheimrezept?

      Vielleicht haben die ja geheiratet, weil sie schon schwanger war. Das kam ja auch so plötzlich mit der Hochzeit.

      Ach und das mit der Besenkammer war ja wohl auch die Verarsche hoch 10. Der hat die doch gepoppt!

(15) 31.07.09 - 14:49

frag mich auch immer, wie die das machen, mein mann meinte, die klum hat nen personal-eisprung-planer! ;-)

(21) 31.07.09 - 14:57

Lilly war bereits bei der Heirat schwanger! Vom Bauch her würde ich sagen ist sie im sechsten Monat!

  • (22) 31.07.09 - 14:58

    meinst so weit? ich hätte aufn max. 4. getippt. aber so oder so- die Murmel ist unübersehbar, zumindest im Bikini... also war sie definitiv an der Hochzeit schon ss!

    • glaub schon auch, dass die ende 5. anfang 6. monat is... wenn man so schlank ist, kriegt man eh nicht so ne große kugel...

      • hmm, ja das stimmt, kanns ja nich mit mir vergleichen, hab ne ordentlich große Murmel... und die wird sicher auch ihren personal fitness plan weiter durchgezogen haben und hat sicher erst 1kg zugenommen *neidisch-bin*

        • meine schwester und meine nachbarin waren beide schwanger mit nem abstand von 2 monaten. meine schwester (etw. fülliger) hatte im 7. monat mehr bauch als meine nachbarin (die sehr schlank ist) kurz vorm entbindungstermin

Top Diskussionen anzeigen