Lilly Becker/kersenberg ist schwanger

ich frage mich immer wie die das alle so perfekt timen..kaum geheiratet und schon schwanger...

heidi klum kaum die staffel abgedreht und schon schwanger,passend so ,dass das kind kurz vor der victoria secret show kommt und sie evtl laufen kann...

wie geht das denn?? gibts da ein geheimrezept?

ICSI heißt das Geheimrezept. glaubst doch nicht, dass die Promis heutzutage noch 4 Jahre Kiwu-Phase durchmachen...

Was ist denn ICSI????#kratz
Steh ich gerade auf dem Schlauch???

Vielleicht haben die ja geheiratet, weil sie schon schwanger war. Das kam ja auch so plötzlich mit der Hochzeit.

Ach und das mit der Besenkammer war ja wohl auch die Verarsche hoch 10. Der hat die doch gepoppt!

dem würde ich auch noch zustimmen- habt ihr den Bauch gesehen??? die ist mind. schon im 3. wenn nicht 4. Monat!!

aber die hat doch gesoffen????? Auf der Hochzeit #schock#schock#schock#schock#schock

weitere 8 Kommentare laden

frag mich auch immer, wie die das machen, mein mann meinte, die klum hat nen personal-eisprung-planer! ;-)

ui, das mach ich dann auch mal nebenberuflich!! wer engagiert mich hier?? #huepf bei meinem Kiwu-Grundwissen hätte ich die besten Voraussetzungen #rofl

Die Klum hat ja auch den Seal mit der Riesenwurst daheim haha. Den hat sie doch genommen weil er so ein Riesenteil in der Radlerhose hatte.

weitere 3 Kommentare laden

Lilly war bereits bei der Heirat schwanger! Vom Bauch her würde ich sagen ist sie im sechsten Monat!

meinst so weit? ich hätte aufn max. 4. getippt. aber so oder so- die Murmel ist unübersehbar, zumindest im Bikini... also war sie definitiv an der Hochzeit schon ss!

glaub schon auch, dass die ende 5. anfang 6. monat is... wenn man so schlank ist, kriegt man eh nicht so ne große kugel...

weitere 2 Kommentare laden

naja, die habn best. geheiratet, weil sie schwanger war. hab heut irgendwo gehört, dass sie schon im zweiten drittel sein soll... die hochzeit war am 12. juni, jetzt habn ma 31. juli - auf 1,5 monate hat noch nicht so n kleines babybäuchlein...

da könnten böse zungen höchstens sagen, sie hats klug angstellt, dass sie sich gleich schwängern hat lassen, so hat er die lust auf sie noch ned ganz verloren ;-)

heidi klum war doch a ned erst zum staffel-ende schwanger, oder? da hats sies vllt. verkündet, aber schwanger wars da best. a scho a zeitl...

am Ende der Hochzeit hat er ja gesagt: Ihr werdet erst wieder von uns hören wenn wir schwanger sind #ole

na, so teuer wie das alles war, kein wunder, dass die Nachricht jetzt schnell kommen mußte- SO verdient sichs Geld ;-)

weiteren Kommentar laden

Ich glaube nicht, dass Heidi Klum selber schwanger ist/war. Hab mal einen Bericht über Leihmütter gesehen.

Und sie sieht kurz nach der Geburt wieder top aus.
Wie soll das so schnell gehen??? #gruebel

plastische Chirurgie... das kann die sich auch leisten...

Die Frau hat so viel Kohle! Das geht dann alles in nen persönlichen Trainer und Fitnesskoch und so was. Sie brauch sich ja auch sonst um nichts zu kümmern: Haushalt, Kindererziehung, Einkauf. Wird doch alles erledigt. DANN schafft das jeder, denk ich.

weitere 2 Kommentare laden

Geheimrezept? Vielleicht haben die ja auch ne Besenkammer daheim..... #kratz da soll es bei Becker ja schnell gehen #rofl