Vor 3 Tagen Gv, nun ziehen im unterleib...hat es geklappt???

    • (1) 31.07.09 - 20:51

      Hallo, ich hatte vor 3 tagen gv wo auch ungefähr mein es war... seit heute habe ich starkes ziehen im unterleib... was könnte das sein? mein ihr, es könnte scho geklappt haben oder bin ich bekloppt lol

      Ich wünsche mir sehr sehr doll ein kind und es wäre echt schön, aber andere wünschen sich das ja auch und für die wünsche ich viel viel glück!

      • Es kann sein, dass das Ei jetzt wandert. ich kenne das nur zu gut ich hab auch ganz dolles Ziehen im Unterbauch und das seit Tagen man meint irgendwie, dass man jeden Moment seine Mens bekommt.

        Viel #klee

      (4) 31.07.09 - 20:53

      Ich denke, dass es noch viel zu früh ist um zu sagen, ob es vielleicht geklappt hat. Wirst warten müssen.

    • Du bist bekloppt, so wie ich :-p
      Ich hatte auch gleich danach so ein Druckgefühl im Gebärmutterbreich. Mittlerweile (ES+7) ist das weg oder ich hab mich dran gewöhnt - hatte auch irgendwie einen Blähbauch in den letzten Tagen. Und meine Brustwarzen ziepen manchmal so komisch, kenne das Gefühl nur vom Stillen, wenn die Milch zu fließen anfängt.
      Diese Warterei macht einen wahnsinnig.
      Wünsche dir viel Glück.

      LG k.s

      • ich hoffe das es bei uns geklappt hat lol... ist wirklich schrecklich mit dem warten ... hast du auch schon mal diese ovulationsstreifen benutzt? ich nehme jetzt auch schon folsäure zu mir falls ich irgendwann die nächsten monate schwanger werden sollte lol... oh wei was man alles so macht wa... viel viel glück#klee

        • Eigentlich ist das alles rausgeschmissenes Geld diese ganzen Tests. Theoretisch braucht man nicht einen einzigen. Wenn die Regel ausbleibt und man hat da ja meist eh schon irgendwelche SS Anzeichen, gehst du zum FA und der testet dann, fertig.
          Ich hab mir vorgenommen mich zusammenzureißen und frühestens am NMT einen SST zu machen.
          Alles andere ist echt nur Geldmacherei. Klar, ich platze vor Neugier, aber was solls.
          Damals war ich NMT+5 oder so und hab nen SST gemacht da war die Linie kaum zu sehen, deshalb frage ich mich wie das aussehen soll, wenn ich früher teste. Vielleicht lags auch am Test.

          LG k.s

    (9) 31.07.09 - 21:01

    Hallo ,

    in meiner jetzigen SS hatte ich vom ES an auf der rechten Seite ein starkes ziehen und das eigentlich ständig und täglich .
    Das hatte ich sonst nie nach ES .

    LG Jolin 19.SSW

Top Diskussionen anzeigen