Hormonbehandlung mit der Antibabypille, brauche Hilfe

    • (1) 01.08.09 - 15:29

      Hallo,

      bei mir wurde PCO festgestellt, da wir Kinderwunsch haben, muss ich jetzt 3 Monate lang die Pille nehmen und danach Clomifen.
      Nun meine Frage:
      Meine FÄ hat gesagt ich soll die Pille 3 Monate durchgehend einnehmen. Heißt das, ich mache keine Pause, wie sonst bei der Pille wenn die Packung alle ist?#kratz

      Danke schonmal für eure Antworten.

      Eure olmu

      • (2) 01.08.09 - 15:32

        Hallo,

        die Pille schraubt den Hormonwirrwarr der durch PCO entsteht runter und es besteht die Chance, das man danach in einer Behandlung schneller schwanger wird.

        Ich selber hab einmal die normale Pille bekommen und nehm jetzt eine Pille ohne verhütende Wirkung, um das PCO runterzuhalten und nicht andere Sachen nehmen zu müssen.

        Lg Lia

Top Diskussionen anzeigen