Zwei Tage gehibbelt und ..

.. heut sinkt die Tempi schon wieder #schmoll

Huhu Mädels,

Kaffeetime #tasse

Hoffe ihr habt gut geschlafen :-)

Zwei Tage gehibbelt weil Tempi schön hoch und nun sinkt sie schon :-(
Ich weiss noch ist sie über CL, dadrüber freu ich mich ja auch. Aber das "Hoch" baut doch irgendwie mehr auf :-)

Kann ich doch noch hoffen und der kleine Absacker liegt vllt. nur am Schlafmangel?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=421187&user_id=774932

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Lavy

Hallo Lavy bei Schlafmangel hatte ich aber immer erhöhte Tempi .

Warte erstmal ab,die Tempi vor NMT hat keine Bedeutung erst zum NMT ob sie länger oben bleibt ;-)

Viel Glück

L.G Tina 12 SSW

Kuckuck,

danke dir :-)

Ich denke mein NMT ist so um den 4. oder 5.8 rum, nicht wie von Urbia angegeben.
Da ich gemerkt am 17ZT den ES hatte (sofern nicht geirrt :-p)

Das hiesse es wären ja nur noch 2-3 Tage?!

Guten Morgen Lavy,

ich würde mir an deiner Stelle keine Gedanken machen. Du hast noch eine Woche bis NMT und da ist noch alles möglich.

Liebe Grüße Sandy