Mann hat Bandscheibenvorfall

    • (1) 02.08.09 - 12:48

      Guten Morgen! So ein Käse! Jetzt liegt mein MAnn im BEtt mit nem Bandscheibenvorfall u. in meinem Unterleib ziehts kräftig... #aerger Entweder ich hatte schon Glück u. mein ES war vor seinem Bandscheibenvorfall oder aber ich hatte Pech u. das ist jetzt nun mein ES :-(
      Dann muss ich wohl wieder einen Monat länger warten u. wer weiß ob wir da dann schon wieder voll durchstarten #sex können... Der Monat hatte so gut angefangen... #schwimmer

      • Oh nein!!! Das ist ja ein Käse!!

        Manchmal ist es aber auch wie verhext!! Ich wünsche deinem Mann gute Besserung, hoffe das es schnell wieder gut ist. Das kann sich nämlich auch ne Weile hinziehen.....

        #klee

        Dein Mann liegt krank im Bett und du denkst daran, ob er dich schon genug befruchet hat? Finde ich schon merkwürdig die Haltung.

        • (4) 02.08.09 - 13:14

          Sie macht sich mit sicherheit als erstes Gedanken um ihren Mann, aber als Frau mit starkem Kinderwunsch kann ich ihre Gedanken schon verstehen....

          • (5) 02.08.09 - 13:19

            Also ich kanns auch verstehen, mein Freund hatte auch mal ne schwere Blasenentzündung. Natürlich hab ich ihn betüttelt und er hat mir leid getan, hab auch innerlich gedacht: oh mann, hoffentlich ist es bis zum ES wieder besser.

            #rofl

            (6) 02.08.09 - 13:21

            Na ja, aber bei so einer Haltung wundert es mich nicht, dass hier so viele Frauen klagen, dass ihre Männer in Sex-Streik gehen.

      So ein Mist.... Das die Männer sich aber auch immer so einen blöden Zeitpunkt aussuchen müssen.... ;-)
      Meiner liegt mit Grippe flach. Er ist wirklich NIE krank. Aber direkt am ES Tag muss es ihn erwischen.... :-[
      Kann dich also sehr gut verstehen.

      Na super!!! Und meiner hat so ne blöde Schicht und unterbreitet mir, daß er keine Lust hat und zu fertig sei.....ich glaub, ich gebs auch bald auf. MÄNNER!
      lillibell.

Top Diskussionen anzeigen