Was ist denn nur los ZT 14/15 und Schmierblutung??

Hallo zusammen

Ich hoffe jemand hat ein paar Antworten für mich....mein Zyklus macht mal wieder das was er will.Ich bin heute bei 15ZT und habe seit gestern Schmierbluntung....das hatte ich so noch nie. Oder sind es vielleicht doch schon die Tage...aber dat kann ja nit sein...verzweifle langsam#schmoll

Grüße Kitana

1

manche fragen haben SB wenn sie ihren #ei haben!!

also ran an den mann!!!;-)

2

Hi,

also ich hatte am 12. und 13. ZT SB, bisher kannte ich sowas auch nicht. Hab mich dann etwas belesen und es können tatsächlich Ovulationsblutungen, die meistens nach dem Eisprung aufgrund des Hormonabfalls auftreten, sein. Bin jetzt voll am hibbeln, da wir zwei Tage vorher noch ein Bienchen gesetzt haben, aber das werde ich wohl erst kommende Woche erfahren. LG und Daumen drücken!

3

Danke für eure Antworten. Dann müsste nur in den nächsten Tagen auch die Tempi endlich steigen#kratz

@sandens hast du eine kurve?

4

Nein, habe ich nicht. Ich bin jetzt schon im 10 ÜZ und das mit der Tempi ist mir echt zu stressig! Ich gehe halt locker ran und wenns klappt ist schön, wenn nicht dann nicht. Aber ich hatte diese SB zum ersten Mal in diesem Zyklus und irgendwie gehts mir anders jetzt. Vielleicht auch nur Einbildung! Naja, viel Glück!

weiteren Kommentar laden