Umfrage:Erste Schwangerschaftsanzeichen, eure Erfahrungen

:-DHallo ihr Lieben erfahrenen Urbianerinnen unter uns,
und ein weiteres Hallo an alle Umfrage-Interessierten;-)

wer hätte Lust an meiner Umfrage mitzumachen?

Sie soll uns allen auf- die- #eiKugelzeit#ei- Wartenden (oder es kaum noch Abwartenden) Mut machen und uns am Sonntag ein wenig die Zeit versüßen.

Also bitte folgende Erfahrungen mitteilen:

1. #sternWie viele Übungszyklen habt ihr gebraucht?
2. #mampfWann (Zyklustag) hast du die ersten Schwangerschaftssymptome gespürt und welche waren es?
3. #schwangerAn welchem Zyklustag hast du getestet (gerne auch Produktinfos) und mit welchem Ergebnis ?
4. #proAb wann kam die Bestätigung vom Frauenarzt?
5. Dein persönliches Erfolgsrezept#torte:

#herzlichVielen Dank schon mal vorab von mir für den Erfahrungsaustausch#herzlich.

#huepf#huepfSchon-ganz-gespannte-Grüße#huepf#huepf
deichkind#blume

1

Sei nicht böse, aber ich glaub die Umfrage wäre im SS-Forum besser aufgehoben. Ich könnte z.B. zu keiner Frage ne Antwort geben. Denn ich hab nur nen Wunsch - SS bin ich noch nicht.

LG

Anja

2

hallo

also fangen wir mit der großen an:

1) trotz pille ss geworden
2) eigentlich keine gehabt ausser etwas übelkeit aber nicht ernst genommen
3) gar nicht da ich nicht mit gerechnet habe
4)normale untersuchung und es kam raus das ich schon in der 9 woche war
5)hab keins sorry

so der kleine:

1) 3 ÜZ
2) nichts
3) nmt+2
4) in der 6 woche
5)einfach nur sex mehr haben wir nicht gemacht

lg ella

3

Hallo!
Bei allen 5 Kindern war es das gleiche ;-)
1) im 3.ÜZ
2)nur Ausbleiben der Mens
3) beim 1. Kind mit neonatal bei den anderen mit Pregnafix rosa (die waren damals allerdings noch 25er!) und immer in der 6.-7.SSW
4) 1 Tag später
5) #sex #sex#sex ohne ZB,Ovus,Stress,ZB und ohne irgendein Forum :-p

LG
Andrea

4

1. im 1. ÜZ schwanger, dann Fehlgeburt, dann wieder im 1. ÜZ schwanger (ist jetzt 14 Monate alt)
2. Fühlte mich ein paar Tage vorher so schlapp
3. Habe 2 Tage vor NMT positiv mit Clearblue Digital getestet
4. Termin beim FA hatte ich 2 Wochen nach NMT
5. Damals hatte ich kein Erfolgsrezept weil es sofort geklappt hat, so früh hatte ich nicht damit gerechnet, wir hatten einfach nur vielen und schönen Sex

5

Hey deichkind,

also folgende Anbtworten:

1. #schwanger im ersten ÜZ

2. bei es+8/9 Umterleibschmerzen, ab es+10 Brustschmerzen (ähnlich einem Muskelkater in der Brust)

3. es+10 neagtiv, es+12 negativ, es+14 (NMT) positiv

4. Bestätigung hoffentlich am Montag (03.08.09)

5. keinen Druck aufkommen lassen und viel, viel #sex

Ich hoffe ich konnte dich bei deiner Studie unterstützen. #liebdrueck

Schönen sonnigen Sonntag noch. ;-)

6

Hallo,

hier die Infos ;-)

1.) 3 ÜZ

2.) ES +14 extrem schmerzhafte Unterleibskrämpfe, dachte ich hätte mir nen Nerv. Vorallem nachts, bin fast im Bad vor Schmerzen ohnmächtig geworden. #augen

3.) ES + 18 mit Clearblue digital "schwanger"

4.) 5+irgendwas, aber da sah man ausser einer Fruchthöhle noch nichts
7. SW bestätigung und Mutterpass

5.) damals waren es Frauenmanteltee um den Zyklus zu regulieren.Allerdings kam der ES damals am 29 ZT. #schein Vielleicht mein Mann, der damals im Juni meinte bis Weihnachten bist du schwanger und jeden Tag #sex ;-)

lg
Silvia