leichter strich auch nach 3 Tagen

    • (1) 02.08.09 - 22:06

      Habe normal nen Zyklus von ca. 29-31 Tagen. Habe vor 3 Tagen SSt gemacht, mit leichtem Strich. Bis heute leider immer nur ganz schwacher Stich. Bilde ich mir das nur ein? Hab auch ganz leichte Blutung; Was mein Ihr dazu? Würd mich so freuen wenn es nach einem Jahr üben endlich geklapt hat.

      • (2) 02.08.09 - 22:11

        Wievielter ZT bist Du heute? Und hast Du mit einem Frühtest getestet?

        Ich habe einen Zyklus von 25 - 31 Tagen und hab am Freitag an ZT 34 mit einem Frühtest nach knapp einer Minute einen dicken, fetten Strich gehabt!

        • (3) 02.08.09 - 22:17

          Also heute ist ZT 37 und ich hab mit nem Frühtest gemacht; hab leider keine Fotos vom Test; Welchen Frühtest hattest Du?

          • (4) 02.08.09 - 22:21

            Ich hatte den Pregnafix von DM (ich glaube der blaue war das)!

            Warte einfach nochmal 2-3 Tage, wenn das HCG, wie es sein sollte, sich jeden Tag verdoppelt, müsste doch dann eine dicke Linie kommen! Wenn natürlich nicht vorher die böse Rote eintrudelt!

            Ich drück' Dir alle Daumen, ich weiß wie es ist, habe auch fast ein Jahr gewartet und hoffe, alles ist gesund und munter!

      (5) 02.08.09 - 22:11

      Hast du mal fotos von den SST's?

      Ansonsten würde ich sagen wenn die striche nicht doller geworden sind , das die mens wohl doch noch kommt....

      wie weit bist du denn über NMT und an welchen ZT war der erste sst?

      (6) 02.08.09 - 22:13

      also bei leichten blutungen und nicht stärker werdenden test sieht es eher nach nicht schwanger aus.

      hat sich das ei nicht gut eingenistet und geht wieder ab!

      tut mir leid!

      lg, carina

    • (7) 02.08.09 - 22:19

      also ich will dir ja den Mut nicht nehmen,
      aber ich hatte damals auch zwei SST`s an Paar Tagen hintereinander gemacht und die hatten leider auch nur nen ganz zarten Strich....dachte damald noch egal, Strich ist Strich...aber in der ersten Woche dannach, kam die Mens dann doch noch... :-(

      Aber wenn du dir nicht sicher bist, geh zum FA (vorallem wegen den Blutungen wenn du meinst SS zu sein) der Untersucht dich dann und schaut nach dem HCG wert...der kanns dir dann am eindeutigsten sagen!

      liebe Grüße und alles Gute!
      Alex

      #klee

      (8) 02.08.09 - 22:19

      Hab grad gesehen ZT 37 bist du heute , das würde heissen mindestens ES+6 also ich muss dir lerider sagen das ich denke das entweder nen früher abgang war/ist/kommt...oder das du dir die linien echt nur eingebildet hast oder halt VL....

      Welche tests waren das denn???

      (9) 02.08.09 - 22:36

      wenn ein zweiter Strich zu sehen ist, (auch wenn er etwas schwächer ist) dann bist du schwanger!!!!!!!!!!!
      Nur ist der schwangerschaftshormon noch nicht so hoch konzentriert, da du wahrscheinlich noch ganz am anfang bist.
      Ich habe 2 Tage vor Ausbleiben mit einem 3€ Test vom dm.markt getestet und der zweite Strich war auch nur leicht zu sehen.Aber er war zu sehen und ich war auch schwanger.
      wenn du nicht schwanger wärst, hättest du kein sch.hormon im Urin und der test hätte den zwietenStich nie angezeigt.

      also drücke dir daumen.
      mache in ein bis zwei Tagen nochmal einen. Am bessten morgens.

      Bussi

Top Diskussionen anzeigen