folsäure einfach zu sich nehmen

    • (1) 03.08.09 - 17:07

      so nachdem ich seit längerer zeit fructiv von müller auf arbeit trinke (weil ich es da umsonst bekomme)...stellte ich jetzt in der pause mit erstaunen fest:
      -ohne kristallzucker und das wichtigste mit FOLSÄURE ein fläschlein soll sogar 60% des empf. tagesbedarfes decken...
      ich trink nun immer 2 flaschen auf arbeit und hoffe auf die wirkung der folsäure... #huepf

      • (2) 03.08.09 - 17:10

        Das ist doch klasse,daß du es da umsonst bekommst. Frage: Welche Wirkung erhoffst du dir denn jetzt???#kratz

        • (3) 03.08.09 - 17:13

          wenn ich schwanger bin benötigt mein körper mehr folsäure...also kann ich doch schon vorbeugend das zeug trinken...andere nehmen folio forte o.ä. und falls ich doch schon schwanger bin kann's ja net schaden und wenn nicht schadet es ebenfalls nicht...

      (4) 03.08.09 - 17:12

      Du hast schon recht, man sollte Folsäure schon vor einer geplanten SS zu sich nehmen um Spaltmissbildungen vorzubeugen.
      lg b.

Top Diskussionen anzeigen