Welche Hygienemaßnahmen nach dem GV?

    • (1) 04.08.09 - 11:33

      Hallo zuammen,

      ich habe die Gewohnheit mich nach dem GV zu duschen, also nicht direkt sondern mindestens 1-2 Std. später ungefähr. Und beim Duschen spüle ich mein Unterleib mit dem Duschkopf, um den "Lustschleim" zu entfernen. (sorry für die genaue Beschreibung)

      Kann es dann passieren, dass ich dann die Spermien wieder rausspüle? Ist das überhaupt möglich?

      Welche Hygienemaßnahmen habt ihr nach dem GV? Duscht ihr überhaupt oder gibt es andere Möglichkeiten?

      danke für die Antworten
      glg Hanya

      (5) 04.08.09 - 11:35

      Solange Du nur äußerlich reinigst...kann Dir da wohl nix passieren... ;-)

      (6) 04.08.09 - 11:36

      wir haben eher abends sex, bleibe dann gleich liegen und schlafe erschöpft ein...;-), geduscht wird dann früh.
      Das Ausspülen würde ich vermeiden.

      Lg Andrea

    • (7) 04.08.09 - 11:36

      Hey du..

      Würde ich jedes mal nach dem GV duschen würde ich nur noch duschen..*lach*
      Nein Spaß..

      Also hmm klingt nun alles ein bisschen komisch.:! aber du wolltest es wissen..
      Ich habe neben meinem KLopapier noch feuchttücher liegen.. bzw stehen..!! iost ja auch egaL..
      Hmm ich geh oft schnell nach dem GV auf die toilette und reinige mich dann unten mit den feuchttüchern..Weil ich jeden abend duschen geh hat sich die restliche frage ja geklärt..

      ;)

      Hallo.
      Also das was wieder raus läuft wird mit einem tempo oder Klopapier weg gemacht und dann gekuschelt oder essen#schein
      Aber danach duschen eher nicht.
      Es sei denn ich wollte sowieso duschen gehen.
      LG

      (9) 04.08.09 - 11:37

      hallo

      also ich wasche mich danach nicht. ich bin eher eine die abends gerne duschen geht. also für mich gibt es keinen grund sich danach zu waschen.
      ist ja auch mein mann:-p

      (10) 04.08.09 - 11:38

      hallo hanya

      also mal ganz im ernst, du kannst ruhig nach dem GV duschen gehen-man wird trotzdem schwanger

      die fiten #schwimmer huschen sowieso nicht vorne rum, die sind längst am ort des geschehens#cool

      alles locker - glaub mir!!!!!

      LG

    (12) 04.08.09 - 11:41

    Also sorry, aber das finde ich zwanghaft. GV ist doch nichts schmutziges, wenn man es nicht grad am Strand treibt :-p
    Und solche Scheidenspülungen sollte man eh unterlassen genauso, wie sich mit normaler Seife untenrum "extrem" zu waschen, weil man damit die Scheidenflora zerstört.
    Und wenn du schwanger werden willst, würde ich nach dem GV weder aufs Klo rennen noch irgendwas rausspülen. Abwischen und fertig. Wenn beide gesund sind und eine normale Hygiene betreiben, reicht das doch!

    LG k.s

    • (13) 04.08.09 - 11:47

      Fühle mich dann wohler nach dem duschen :-p

      Es ist ja uch nicht so, dass ich direkt nach dem GV hoch hüpfe und duschen gehe. Ich bleibe schon eine Zeit lang liegen.
      Es geht mir eben nur um die Spülung. ;-)

      lg

      • (14) 04.08.09 - 12:02

        ...mache es genau so weiter, wie gehabt!!!

        • NEIN -nicht wie gehabt!!!!

          Bitte keine Scheidenspülung machen. Davon zerstörst Du, wie bereits geschrieben, Dein Scheidenklima.

          Spermien haben es dadurch noch schwieriger zu überleben, da bei dir der falsche (nicht natürliche) PH-Wert herrscht.

          • ...STOP !!!!!#schock

            ich meinte nicht das "spülen" sondern sie kann ruhig duschen, wenn sie nach dem GV 2 stunden lang ausgekuschelt hat........

            habe ehrlich gesagt noch nie von so ner spülung gehört....#kratz, kenne ich nicht

            bitte zur kenntnis nehmen, meinte nur das duschen!!!!

            #danke

Top Diskussionen anzeigen