hat man schleim paar tage vor dem nmt, wenn es geklappt hat????

bin jetzt ZT 25 und bin richtig trocken. normalerweise habe ich vor dem nmt viel schleim, so dass ich denke dass meine mens jeden augenblick da sind. habe aber auch seit 5 bis 6 tage mega mensschmerzen. also hat man schleim vor dem nmt oder nicht, wenn es geklappt hat???

1

Nicht Schwanger:
Meine Recherchen ergaben, dass die meisten Frauen 1-2 Tage vor NMT cremigen Zervixschleim hatten, wenn sie nicht schwanger waren. Hier gibt es natürlich auch Abweichungen, aber man kann die Tendenz erkennen, dass man eher mehr ZS vor NMT hat (cremig>wässrig), wenn man nicht schwanger ist und eher weniger (nichts>cremig), wenn man schwanger ist.

Schwanger:
Auf vielen Schwangerenkurven sieht man, dass Schwangere um "NMT" herum keinen oder nur cremigen Zervixschleim haben. Viele sagen, dass man in der Schwangerschaft vermehrten ZS hat. Nach meiner Erfahrung war es erst weit nach "NMT" der Fall, wo ich schon längst positiv getestet habe. An der anderen Seite kann man um NMT herum spinnbaren Zervixschleim haben, wenn man NICHT schwanger ist, was auf das Zersetzen der Gebärmutterschleimhaut hinweist. Nach meinen Recherchen gibt es auch viele Schwangere, die um "NMT" herum mehr ZS hatten. Sie hatten aber meistens auch über den ganzen Zyklus erhöhtes ZS-Grundmuster (d.h. wo andere trocken eingetragen hätten, haben sie cremig eingetragen).

die beiden absätze habe ich unter folgender Quelle gefunden:
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://kiwu.winnirixi.de/fotowettbewerb/cremig/5.jpg&imgrefurl=http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml&usg=__u7Vo-12x-AtwljpJCycEizMP-vM=&h=347&w=405&sz=13&hl=de&start=1&sig2=his2DNaBayqAR2b1O6BpIQ&um=1&tbnid=xK1tkz8-2vBN8M:&tbnh=106&tbnw=124&prev=/images%3Fq%3Dzervixschleim%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4ADBS_deDE249DE249%26sa%3DN%26um%3D1&ei=kgF4SrCNEoWi_gaxqKiRBg