Positiv!!! Grapefruitsaft!!!

    • (1) 04.08.09 - 15:01

      Hallo ihr Alle,
      also ich habe ja heute Morgen schon mal mit einer ganz schwachen zweiten Linie getestet. Mein FA ist leider im Urlaub, deshalb habe ich mir eben einen Clearblue-digital-Test gekauft, und der sagt tatsächlich: Schwanger!!!!#schwanger#schwanger#schwanger
      Juchuuuuu#huepf#huepf#huepf!!!

      Und ihr denkt bestimmt jetzt: "lass sie mal quatschen", aber ich wollte euch unbedingt auch mitteilen, dass ich letzten Monat auf einem Schwangerschaftsforum auf einer Englischen Seite gelesen habe, dass Grapefruitsaft trinken helfen würde Schwanger zu werden, und was soll ich sagen, ich habe es sofort ausprobiert (nach 8 erfolglosen Übungsmonaten). Und wie es aussieht hat es doch nun tatsächlich geklappt!
      Ob das nun der Saft war oder nur der Spaß an der Sache mit dem Saft ist mir ehrlich gesagt egal, es hat geklappt:-).

      Also ihr Lieben ich drücke euch allen auch gaaaaanz fest die Daumen!!!
      Liebe Grüße
      Elli

      P.S. Wenn ich die Bestätigung vom FA habe schicke ich Viren!!!

        • (5) 04.08.09 - 15:15

          Danke für die Glückwünsche!!!:-)

          Ja, so ging es mir auch, habe meinen Mann auch gleich losgeschickt, nachdem ich dass mit dem Saft gelesen habe:-)

          Ach ja, laut dieser Seite soll der Grapefruitsaft vom LIDL besonders gut helfen (warum auch immer, und ich will auch keine Werbung machen, aber wir haben ihn halt dann auch dort gekauft:-)).

          Viel Glück!!!#klee#klee#klee

      (6) 04.08.09 - 15:11

      Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit :-)

    • Hallo,

      herzlichen Glückwunsch. #herzlich

      wie hast du das mit dem Grapefruitsaft gemacht, täglich getrunken? Wo kann man solchen Saft kaufen?

      lg
      -sonnnenblume-

      • Hallo,

        also es hieß man soll den Saft jeden Tag trinken (manche sagten nur vom Tag der Periode bis zum ES?!), und das habe ich auch getan. Viel mir nicht schwer, da ich den Saft eh ganz gerne mag:-).

        Und ja, es kann auch nur ein Placeboeffekt sein, aber wie gesagt auch dann hat es mich zum Ziel geführt, es war lecker und hat Spaß gemacht:-)

        Liebe Grüße und viel Erfolg!

    (9) 04.08.09 - 15:44

    Hmm, wenn das stimmt hätte es bei mir auch schon klappen müssen, ich trink am Wochenende verdammt oft den Grapefruitsaft von Punica (gibts u.a. auch von Valensina nur mal so am Rande) und ich bin noch nicht schwanger..........vielleicht ist das auch nur so'n Placeboeffekt

    Ich wünsch dir trotzdem alles gute!!!

Top Diskussionen anzeigen