Ab wieviel hcg miest

    • (1) 04.08.09 - 15:37

      der Femtest?
      Habe gestern abend mit einem 10 getestet und da war ein hauch von strich heute früh mit dem Femtest und da war nix, was ist das jetzt?Habe heute NMT und nix in sicht außer wahnsinnigen Rückenschmerzen und Brustschmerzen wenn ich sie berühre ist auch nix da!Habe auch ganz ganz wenig Zs

      • ich glaube femtest ist kein 10er. der dauert wohl noch bis er positiv ist.
        verscuh es weiter mit morgenurin. vielleicht in 2 tagen. viel glück

        g ivi

        Na dann schon mal ein leises #herzlichglückwunsch. Kauf dir für morgen einfach nocheinmal einen Test bzw geh zum Frauenarzt. Wenn der 10er innerhalb der 10 min schon einen Streifen hatte, dann bist du Schwanger!!

        Wer weiß ab wann der Femtest sicher anzeigt..?!

        Viel Freude beim Arzt :) #klee

      hi,

      glaube,der femtest misst ab 50 ul..nagel mich aber nicht drauf fest;-)
      lg kati

      Ich denke auch, dass der Femtest ein 50er ist. Ich würde morgen früh nochmal mit einem Clearblue digital testen - da ist dann wenigstens kein "Verhandlungsspielraum" gegeben!
      Viel Glück!!
      LG
      Kitty

Top Diskussionen anzeigen