Orgasmus nach ES schlecht für Einnistung?

    • (1) 05.08.09 - 23:58

      Hi Mädels,
      habe mir letzten zyklus schon Gedanken gemacht, ob ein Orgasmus nach dem Eisprung sich schlecht auf die mögliche Einnistung auswirken könnte? Ist bestimmt quatsch, aber was denkt ihr???

      • (2) 06.08.09 - 00:00

        Ich denke: Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großer Quatsch!
        LG
        Andrea

        am besten gar kein sex mehr machen,denn da stehen die chancen schwanger zu werden noch schlechter#rofl

        • Da sind wir wieder beim thema. Wenn manche hier ne fragen stellen, werden sie ausgelacht.Sex und orgasmus gehören zum kinderzeugen dazu und wir sind hier im kidnerwunschforum und da ist die frage doch erlaubt, oder??? Warum machst du dich darüber lustig. Findest du es so abwegig??? Wenn sich die Eizelle einnisten will, kann es doch sein, dass durch die Gebärmutterkontraktionen das ganze nicht klappt, oder???
          Geh woanders spielen, wenn du andere fertig machen willst. Das hier ist ein forum und da ist konstruktive hilfe gefragt. Aber recht hast du, weil sich hier auch manchmal dumme fakes herum treiben, aber die haben komische bilder drn und sind erst ganz kurz angemeldet!

          • #augenich mache mich nicht über dich lustig und ein bisschen humor gehört auch zu dem kinderwunsch dazu.

            aber ich denke du weisst selbst wie abwägig die frage ist! wieso schenkt der liebe gott uns die fähigkeit einen orgasmus zu erleben,wenn das beim schwanger werden ,also somit auch bei der einnistung schaden könnte???

            und fertig gemacht hab ich dich nicht das sieht dan anders aus

      Nun mach Dir mal nicht zu viele Gedanken


      Kommt wohl nur Blödsinn bei raus


      LoooooooooooooooL

    • Quatsch...zu viele Gedanken ist auch nicht so gut!!! Also, hab Spaß...hat bei mir auch nicht geschadet ;-):-p

      LG, elumia + #ei 7.ssw

      • (8) 06.08.09 - 04:39


        Also der weibliche Orgasmus ist dazu da, den Spermien zu helfen, den Weg nach "oben" zu gehen!

        Nicht mehr ... aber auch nicht weniger!!!

        Also mal ganz schnell wieder vergessen und weiter üben! *g*

Top Diskussionen anzeigen