Wie motiviert ihr euch weiter zu machen?

Und ich bin voll traurig.
Zwei neg. Test, habe aber einfach gehofft das ich sie zu früh gemacht habe.
und nun der Beweis.Nicht schwanger.
Bin im 6ÜZ und hae das Gefühl ich werde niewieder schwanger.
Wem gehst auch so.

Wie motiviert ihr euch.
Mein Mann kommt sich schon voll ausgenutzt vor,da ich um den Es voll oft will und sonst viel weniger.
Aber ich kann nicht einfach nicht daran denken und abschalten.
weis jetzt schon das der nächste wieder negativ sein wird.

Wie gehts euch dabei????

1

Der Wunsch nach Nachwuchs ist bei uns zumindest Motivation genug und das wir uns lieben und auch diese schwere und Kraftraubende Zeit gemeinsam durchstehen

lg

2

hey, du hast schon ein kind.

ich probiere schon seit über einem Jahr und nichts, einfach nichts. ich ningel einer freundin die Ohren voll #schwitz

3

ich schüttel dir die hand und sag willkommen im club ..

total scheisse bei uns isses genauso

5

danke,
das nicht nur mein Körper im Streik steht.
tut wirklich gut von anderen zu hören und das man nicht allein ist #pro

4

Hallo!

Man motiviert sich, indem man die Enttäuschung einfach nach ein paar Tagen wieder vergißt und wieder ein ZB beginnt und Ovus benutzt und und und.

Man macht es einfach. Ich bin im 10. ÜZ und ich hätte nie gedacht, dass es sooo schwer werden wird. Wenn man sich sooo sicher war, dann ist die Enttäuschung sehr und man verzweifelt. Aber das gibt spätestens nach ein paar Tagen wieder. Immerhin will man ja schwanger werden und da kann man nicht so einfach aufhören. ;-)

Man denkt es sich hin und wieder, aber man kann nicht anders, als es wieder und wieder zu versuchen.

Ich wünsch Dir viel Glück im nächsten Zyklus. Auch Du wirst bald nen kleinen Wurm im Arm halten dürfen.

Ich drück Dir die Daumen und Kopf hoch!

Du bist nicht allein! So wie Dir geht´s sooo vielen!

LG

6

Noch ein Tipp:

Sag Deinem Freund nicht, wann Es ist. Mach ich auch net, weil das gar nichts bringt, eher das Gegenteil! ;-)

Der Sex soll Spaß machen und nicht zur Qual werden.

7

Danke für diese Nachricht.
Ich wei es gibt tausendeFrauen die viel länger schon üben.
Mit meinem Sohn hat es gleich beim ersten mal geklappt.
Jetzt habe ich nur einen Eileiter und die Chancen sind nicht mehr dieselben.
Ich drücke allen die Daumen.

weitere Kommentare laden
9

Tja,wie weiss ich auch nicht aber irgendwie muss es ja weiter gehen...der Wunsch und die Hoffnung...wir sind im 13.ÜZ und es klappt nicht!

Irgendwann muss es ja klappen!;-)

11

Wir gehen da mit viel Gelassenheit ran. Alles etwas lockerer sehen. Ich weiss, das ist leichter gesagt als getan aber man sollte sich nicht selbst unter Druck setzen.
Ich habe auch eine Zeit lang nur nach meinen ES gelebt und das hat mich nur launisch gemacht.
Ich wünsche mir auch nichts lieber als ein Baby aber das wird schon eines Tages und bi8s dahin geniessen wir einfach die Zweisamkeit, ausschlafen, reisen und alles das was man spointan machen kann.

13

Wie ich sehe habt ihr ja schon ein Kind.
In sofern, VERSUCH (ich weiss es ist nicht einfach) dich nicht so verrückt zu machen.
Ich spreche aus Erfahrung, denn ich habe auf einen positiven Test über 3 Jahre gewartet. Ich bin schon von ausgegangen, dass ich wohl NIE Mama werde und nun ist meine Maus inzwischen schon gute 8 Monate!

Also Kopf hoch und nicht den Mut verlieren!

LG Babsy mit Renée Vanessa (1.12.08)