Ablesezeit Ovu?

Guten Abend Mädels,

habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nüscht gefunden #gruebel

Und zwar habe ich mir so ein OVU+SST Paket bei e*** bestellt...Alles schön und gut...

Nun habe ich aber das Problem,dass zwar beschrieben wurde,wie ich nen Ovu anwende (klar wusste ich auch schon vorher *lach*) nur steht da nicht,nach wie viel Minuten der Ovu ablesbar bar..
Ist ein OVU sofort ablesbar oder wie bei SST auch noch nach ein paar Minuten ablesbar?

Stehe gerade irgendwie auf´m Schlauch #kratz

Liebe Grüße,
Sarina

1

hi süsse
also ein ovu so 10 sekunden (wenn du pippi im becher machst)

und sst brauch auch 10 sekunden ... kann ja nix falsch laufen einfach reinhalten :-)

3

Huhu Süße #liebdrueck

Ja ne ich meinte jetzt wann ich das Ergebnis ablesen kann *lach*

Ob das Ergebnis bei nem Ovu sofort erscheint oder auch evtl. erst ein paar Minuten später ablesbar ist wie eben bei nem SST...Stehe echt gerade voll aufm Schlauch,weil mich das total verwirrt,dass in der Beschreibung nix steht wann ich das Ergebnis ablesen kann #kratz

4

ich les meins immer nach 3 Minuten ab :)

weiteren Kommentar laden
2

Meine sind von Mr. Storch, auch von e*** und bei denen steht drauf, dass man die innerhalb von 10 minuten ablesen muss.

LG, elumia + #ei 7.ssw

5

Hoffe,dass das für alle Ovus gilt *lach*

Ist ja echt komisch,dass das bei meinen gar nicht steht #kratz

Danke für deine Antwort :-)

6

Ich dachte, dass es evtl ein Anhaltspunkt für dich wäre :-)

Viel Glück wünsche ich dir.

weiteren Kommentar laden