Ablesezeit Ovu?

    • (1) 06.08.09 - 23:28

      Guten Abend Mädels,

      habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nüscht gefunden #gruebel

      Und zwar habe ich mir so ein OVU+SST Paket bei e*** bestellt...Alles schön und gut...

      Nun habe ich aber das Problem,dass zwar beschrieben wurde,wie ich nen Ovu anwende (klar wusste ich auch schon vorher *lach*) nur steht da nicht,nach wie viel Minuten der Ovu ablesbar bar..
      Ist ein OVU sofort ablesbar oder wie bei SST auch noch nach ein paar Minuten ablesbar?

      Stehe gerade irgendwie auf´m Schlauch #kratz

      Liebe Grüße,
      Sarina

      • (2) 06.08.09 - 23:31

        hi süsse
        also ein ovu so 10 sekunden (wenn du pippi im becher machst)

        und sst brauch auch 10 sekunden ... kann ja nix falsch laufen einfach reinhalten :-)

        • (3) 06.08.09 - 23:33

          Huhu Süße #liebdrueck

          Ja ne ich meinte jetzt wann ich das Ergebnis ablesen kann *lach*

          Ob das Ergebnis bei nem Ovu sofort erscheint oder auch evtl. erst ein paar Minuten später ablesbar ist wie eben bei nem SST...Stehe echt gerade voll aufm Schlauch,weil mich das total verwirrt,dass in der Beschreibung nix steht wann ich das Ergebnis ablesen kann #kratz

            • So habe ich es bei den Ovus die ich vorher hatte auch gemacht...Waren die ich glaube von Pregnafix.Dann dachte ich,naja suchst du mal günstige bei e*** ...

              Selbst bei den SST steht nix von einer Ablesezeit #gruebel

      (6) 06.08.09 - 23:32

      Meine sind von Mr. Storch, auch von e*** und bei denen steht drauf, dass man die innerhalb von 10 minuten ablesen muss.

      LG, elumia + #ei 7.ssw

Top Diskussionen anzeigen