Bauchspiegelung Eileiterspülung?

    • (1) 07.08.09 - 13:11

      Hi zusammen,

      hab da mal ne Frage, bei mir soll eine Bauchspiegelung gemacht werdeb wegen starken unterbauchschmerzen und gleichzeitig solle die Eileiterdurchlässigkeit geprüft werden. Warum kann man das nur an bestimmten Tagen im Monat machen(Eileiterdurchlässigkeit prüfen)? Hätte für heute nen OP Termin gehabt doch jetzt muss ich erst in drei Wochen kommen. In welchem Zeitraum kann dies gemacht werden? Zu mir wurde nur gesagt am besten in der Zyklusmitte.

      LG Tobsine

      • (2) 07.08.09 - 13:17

        hallo

        also bei mir wurde es an ZT 6 gemacht.Normalerweise sagen sie dann das du den monat dann noch nutzen kannst um vielleicht ss zu werden.wenn nichts weiter festgestellt wurde.lg nancy

        • Die BS soll zwischen dem 5. und 9. ZT gemacht werden, sollte es später sein und Du wirst dann schwanger, ist das Risiko einer Bauchhöhlenschwangerschaft zu hoch!

          Lg Anna

Top Diskussionen anzeigen