HIllfeee nervös ohne ende angst vor test!!!

    • (1) 07.08.09 - 14:32

      hallo an alle ich bin wie schob vieleicht ein paar hier wissen ^^ seit 4tagen überfällig und will morgen nun eigendlich einen test machn meinen mutti hat extra einen besorgt einen von (clearblue) die sollen ganz gut sein !!!! ich habe jetzt aber tierisch angst diesen test zu machen klar will ich es wissen ob oder ob nicht ABER diese angst vor der entteuschung bringt mich um wenn ich morgen auf den test sehe und woeder nur1 strich errscheint was soll ich dann machen wie soll ich dann damuit umgehn ? weiss jemand wie man seine angst ein wenig lindern kann ich kann heute nacht bestimmt nicht schlafen und habe natürlich auch angst das ich morgen früh meine mens bekomen !!

      wer hat einen kleinen tröster tipp für mich

      danke an alle antworterin#herzlich#herzlich

      • Hi.
        Einen Tip hab ich nicht für dich *leider*
        Ich bin nun im 22. ÜZ und habe ständig negative TEsts.
        Wie ich damit umgehe?
        Ich starte optimistisch in den nächsten ÜZ.

        LG und alles gute

        • Danke das ist eine sehr schöne idee die bei soviel optimissmuss wie du mitbringst wohl auch supi ist danke schon mal dafür leider bin ich sehr schnell traurig und dann immer lange lange enteuscht mir fehlts ein wenig an deinem optimismuss ^^ ich werde mir mühe geben das genauso zu sehn wie du danke#herzlich

          • So optimistisch war ich früher nie.
            Muss sagen das kam im letzten Zyklus.
            Da dachte wenn es es jetzt nicht klappt dann im nächsten.
            Und so denke ich wieder.
            Bringt ja eh nix sich verrückt zu machen


            Alles gute

      Ich kann die so nachfühlen ich bin auch 5 tage überfällig und habe angst vor einem negativen test.
      Wir müssen versuchen ganz locker zu bleiben und falls es nicht geklappt hat entspannt in den nächsten zyklus gehen.
      Drück dir ganz ganz fest die daumen.
      Ein schönes Wochenende und morgen früh denk ich mal an dich#sonne#sonne

      • ohh weh ja das ist aber auch anstrengend wann willst du denn testen??

        ich drücke dir alle beiden dauemn und lass mich wissen wenns geklappt hat aber auch wenn nicht denn dann stehn wir dier alle bei^^

    Denk dran, wenn du noch nicht schwanger geworden bist, dann weil es so nicht sein sollte.

    Lieber etwas später ein kleines gesundes Zwerglein!

    hmm......mir scheint, dass Du Dich da etwas zu sehr reinsteigerst #liebdrueck. Versuche die Sache einfach ein bisschen gelassener anzugehen.
    Ich bin mittlerweile im 17Üz glaube ich #kratz, war allerdings noch nie in der Lage einen Test machen zu können, da Tante Rosa immer pünktlich angeklopft hat. Ich bin relativ optimistisch was den Kiwu betrifft, denn ändern kann man es sowieso nicht. Entweder es klappt oder es soll halt nicht sein. Also teste doch einfach und wenn der Test negativ ist, freust Du Dich einfach wieder auf den nächsten Übungszyklus- macht ja auch Spass oder ;-)
    Leider gibt es kein Rezept für Gelassenheit #blume#blume

    warum testest du nicht heute schon mach es einfach spontan ohne lange darüber nach zu denken also lange zu planen,

    und wenn der dann doch negativ ist dann fangen wir dich auf....

    hast du ein zb????

    mach doch ein live test jetzt.....wird schon schief gehen....

    • (10) 07.08.09 - 14:52

      nee ich mache das wenn morgen jetzt geht das nicht ich hab ja noch kein test und jaa ach ich will einfch auch noch bis morgen warten um noch ein wenig mehr sicherheit für mich zu haben!!!!

      danke wegen dem beistehen vieln lieben dank

      ich lasse es euch dann wissen sobald cih das ergebniss habe

(11) 07.08.09 - 14:43

Mensch, Du bist doch noch so jung!
Trau Dich, dann weisst Du bescheid! Und wenn es wirklich negativ sein sollte, dann starte ohne Stress in den nächsten Zyklus!

Wie lange übt ihr denn schon ???

Ich habe auf meine Maus über 3 Jahre gewartet und nun ist sie schon 8 Monate und 6 Tage alt! Fotos in der VK!

Also nicht entmutigen lassen, dass klappt sicher bald bei Euch oder vielleicht biste ja doch schon schwanger! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen!

Lass dich mal drücken! #liebdrueck

Je mehr Stress du dir machst, desto kontraproduktiver ist es fürs schwanger werden ;-) Also Keep Cool #pro auch wenns nicht einfach ist!

LG Babsy und Renée Vanessa!

  • daqnke für deine positiven worte ja ich weiss das ich noch jung bin und ncoh zeit habe^^
    herzlichen glückwunsch (wenn sauch spät kommt) zu deiner maus

    wir sind noch nicht allzu lange dran erst 4 monate am übend dennoch lasee ich mich schnell entmutigen das ist wohl auch mein fehler

    lieben dank für alles

    • Du musst es mal so sehen!

      Die Chance in einem Zyklus Schwanger zu werden liegt (wenn ich mich jetzt nicht täusche) bei gerade mal 25 % !
      Und das eben auch nur wenn Du passend um den Eisprung Sex hattest! ;-)

      Lass Deinem Baby noch etwas Zeit!
      Ich sehe es immer so, egal ob das SS werden nicht klappt oder jemand eine FG hat: Irgendetwas hat dann bei dem Zyklus oder bei FG mit dem Fötus nicht gestimmt!!! Und dann lieber so und später ein gesundes Kind, als am Ende ein Kind mit Problemen.

      LG Babsy

(14) 07.08.09 - 14:48

ich würde auch gleich testen, nach nmt brauchst du keinen morgenurin, wie lange übst du denn schon??

Lg Andrea

Top Diskussionen anzeigen