Ich trau mich nicht anzurufen

    • (1) 07.08.09 - 14:56

      Hi Mädels,

      soll gleich bei meiner FÄ anrufen und nach den Blutergebnissen fragen. Ich trau mich nicht, hab Angst, dass da nichts positives bei rauskommt.

      Was wenn sie mir sagt, dass ich doch schon wieder keinen ES hatte. Fühl mich im moment so leer. Bilde mir auch immer irgendwelche Anzeichen ein. Vorhin stand ich bei DM mit nem SST in der Hand, dabei hab ich erst am mOntag NMT.
      Hab ihn weggelegt. Bin ich stolz drauf. ;-)

      Hier mal mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=423559&user_id=553327

      Laut Messung war ein ES, aber vielleicht war ja doch keiner? Bin so Unsicher.

      • (5) 07.08.09 - 14:59

        Hallo Heike,

        nochmal :-) Dein ZB sieht doch sehr gut aus...sei doch froh, dass ein Anruf Dir Gewissheit verschaffen kann ! Ist doch besser als wenn Du Dich jetzt das ganze Wochenende verrückt machst oder ? Also, Kopf hoch, Daumen sind gedrückt und jetzt trau Dich, ruf an....!

        Du schaffst das schon...

        LG
        Psa

        Hab angerufen,

        erstmal hat die SPrechstundenhilfe mir die alten Ergebnisse vorgelesen, wo ich ihr dann sgaen musste, dass das die alten sind und ich am dienstag da war wegen der progesteronbestimmung.
        Meine FÄ ist jetzt im Urlaub!!! noch 2 Wochen. Ich meine mich erinnern zu können, dass der Progesteronwert über 22 sein soll und die Sprechstundenhilfe meinte, dass er das nicht ist. Wenn der wert nicht bei 22 oder drüber ist, hatte ich keinen ES. #schock#heul#heul#schock kapier ich nich. Ihr

      (10) 07.08.09 - 15:38

      kann mit Dir fühlen!
      Meine letzten 4 Zyklen waren immer über 65 Tage, immer ohne Eisprung, obwol die Ovus positiv waren und die Tempi gestiegen ist!
      Diesen Zyklus hatte ich bei ZT 14 einen #eisprung.#huepf. Der Wert gestern war bei 24 und heute musste ich nochmals Blut abnehemen. (Dieser Wert sollte dann über 30 sein).
      Ich fühle mich diesen Zyklus auch ganz anders.
      Ich drücke Dir die Daumen, das Du auch einen guten Wert bekommst!
      lj.

Top Diskussionen anzeigen