BT pos. wert HCG 9 aber Mens bekommen!!!

    • (1) 07.08.09 - 16:41

      Naja so kann es gehen hätte ich diesen blöden BT nicht gemacht müsste ich jetzt nicht traurig sein!!!

      Ach man das ist doch Schei......!!

      LG Maria

      • #liebdrueck Warst Du denn beim Arzt? Manche Frauen bluten zwar als ob sie ihre Mens bekommen aber die Schwangerschaft hält trotzdem... Also meine Meinung: Dringend zum Arzt!
        Viel Glück!

        LG Isa

        Oh nein,

        das tut mir echt leid #liebdrueck
        Aber vielleicht ist noch nix zu spät.
        Manche bekommen ihre Periode ja nochmal.
        Fahr einfach zum Arzt, oder in KH.
        Ich drück Dir ganz dolle die Daumen, daß alles gut wird.

        LG Bianca

      • Ne ihr süssen das ist die richtige Mens und das noch 2 Tage zu Früh und der HCG hat sich ja noch nicht mal annährend verdoppelt!!!

        Hatte vorgestern also am DI. 5,14 HCG und Gestern nur etwas über neun!!

        Aber egal selbst ein SST hätte nichts angezeigt!!

        Jetzt gehts weiter und in den nächsten Zyklus!!

        Der FA sagte auch schon Frühabort!!

      (9) 07.08.09 - 18:17

      Ach schade ich hab so mitgefiebert..aber das ist es wenn man zu früh weiss das der Wert erhöht ist..das Risiko das die Pest trotzdem kommt und alles "wegspült" ist einfach noch zu groß. Ich werde nie wieder einen Test vor NMT machen ..das wieder zu lesen ist mir eine Lehre.

      Alles Gute und viel Glück im nächsten Zyklus #klee

Top Diskussionen anzeigen