TRH Test/Schilddrüsenunterfunktion + erhöhter Prolaktinspiegel

Hat das von euch auch schon jemand hinter sich??? :-(

1

Hallo,

ich hatte einen leicht erhöhten Prolaktinwert... das andere nicht... ich musste dann am 22 ZT noch einmal zur Blutabnahme und bei dem Ergebnis war er dann wieder im grünen Bereich....

Ein erhöhter Prolaktinwert unterdrückt den ES... :-( und kommt auch häufig vor wenn man Stress hat oder sich unter Stress setzt... bei mir war es so, dass ich im Job und privat gar keinen Stress hatte.... ich habe mich mit dem KiWu viel zu sehr unter Druck gesetzt.... Habe dann von Urbia Abstand genommen, mit Tempi messen aufgehört und mich mit anderen Dingen beschäftigt....

Falls Du noch Fragen hast: gerne!

LG

2

Achja, nimmst Du folio forte? Für die SD ist Jod ganz wichtig.... ;-)

3

Nicht immer, ich habe eine Hypothyreose und darf keine Jodprodukte nehmen, ganz wichtig einfach mit dem Arzt abklären...
Die Schilddrüse ist mit Medis leicht in den Griff zu bekommen.
Lg lisa
Ps:Böses Crossposting!;-)

4

Ja, nehm schon die FOlio. Muss jetzt erst mal den Arzttermin abwarten...