Wie löse ich meine Periode aus ?????? bitte helft mir !!!

Hallo Mädels,

wie meine frage schon oben steht, heute ist schon mein 58.Zyklusstag und immernoch keine periode in sicht, schwanger bin ich natürlich auch nicht.
eigentlich hatte ich von meiner FA "PrimolutNor5 " bekommen, wenn die menstruation sich so verspätet hat, doch leider hat mein arzt urlaub, und ich kann diesen aufgeblähtem bauch, dem stress, kopfschmerzen, hohe tempi nicht mehr aushalten.

auf was rät ihr, habt ihr mich vielleicht eine lösung??

Danke und LG#blume

1

ich hab auch seit 8wochen keine mens mehr und natürlich auch nicht ss!!!!hab nächste woche einen termin bei FA da meiner auch im urlaub war!!!!wenn du schmerzen hast dann gehe erst mal zum anderen FA!!!!!ich hab keine schmerzen.

soll dann auch zum hormncheck, weil normal ist das nicht!!lg und alles gute sani

2

Danke für deine antwort,
ich habe auch keine schmerzen oder ähnliches, es ist bei mir so das es immer wieder mal vorkommt das sich die menstr.so lange auf sich warten lässt...

Danke nochmals, LG

3

ich denke so kann man nix machen!!!nur künstlich auslösen lassen oder es kommt natürlich noch!!!aber ich würde mich abchecken lassen!!!!ich finde auch diese warterei schlimm!!!

4

Hallo ihr beiden,

ich habe Anfang Juni nach 13 Jahren meine Pille abgesetzt und habe dann auf meine Periode gewartet die nicht kam und nicht kam und nicht kam.....
An Tag 53 bin ich schließlich zu meinem FA der mir gesagt hat, dass ich "einfach nur" Geduld brauche #augen und meine Mens schon kommen wird. Nach der Pille braucht der Körper oft bis zu einem Jahr bis das hormonelle Gleichgewicht wiederhergestellt ist #schwitz
Er hat mir allerdings auch dazu geraten ab sofort meine Tempi zu messen. Völlig unerwartet kam dann am Freitag (ZT 68) meine Mens #ole
Versuch doch auch ruhig zu bleiben und deinem Körper die Zeit zu geben. Vielleicht hast du ja Glück und in den nächsten Tagen tut sich was wenn du schon nicht mehr damit rechnest ;-)

Liebe Grüße, Stefanie

5

Danke Stefanie,

ich habe dann wohl jetzt auch keine andere wahl als zu warten, wie sichs so schön ausspricht. #tasse Tee trinken und abwarten :-)

Danke und LG

6

Hallo...mir wurde geraten Mönchspfeffer zu nehmen....

7

Hallo Dani,

das sollte man aber nicht ohne Rücksprache mit dem Arzt nehmen!

LG, Lilli

8

Das hatte ich schon mal genommen, hilft bei mir leider nicht weiter.....


Danke, LG

9

hey, geht mir ähnlich - bin bei zt 52 angelangt und hab mir jetzt für freitag nen termin beim fa geben lassen #augen
hab keine gedukd mehr - es zippelt und ich hab immer mal wieder krämpfe, aber ein test vor einer woche war neg. :-(
manno