solunat Nr.10

Hallo,
Wer von euch hat schon mal die Solunat Nr. 10 tropfen nehmen müssen?
Meine Fa hat mir die verschrieben damit sich meine periode wieder richtig einstellt. Hat jemand erfahrung damit und kann mir dazu was sagen?

Im vorraus schon mal danke.

Lg sweet2810

1

das sit pflanzlich was?

2



Apotheken-Bestellnummer
50 ml (N1):

PZN 2939951
100 ml (N2):

PZN 2940138





Zur Anwendung und Dosierung fragen Sie Ihren Arzt,
Heilpraktiker oder Apotheker!

Herstellung im Laboratorium SOLUNA
Spagyrischer Potenzierungskreislauf nach Bernus in der Tradition des Paracelsus. Verwendung signaturintensiver Heilpflanzen aus dem SOLUNA-Heilpflanzengarten.

Originalrezeptur nach Alexander von Bernus - seit 1921
Spagyrische Komplextinktur durch Extraktion von:

* Frauenmantelkraut
* Kamillenblüten
* Schachtelhalmkraut
* Taubnesselkraut

im Extraktionsmedium bestehend aus:

* Destillat aus wässrig-ethanolischem Mazerationsrückstand
des Vorzyklus und gereinigtem Wasser
* Calciumacetat
* Ethanol 96%


Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Ihren Arzt und Apotheker!

meinste das hilft????

3

Hallo,
keine ahnung, meine frauenärztin hat mir das verschrieben.

lg

4

Hallo sweet2810,

ich hatte - nachdem ich die Pille letztes Jahr im Sommer abgesetzt hatte - nur unregelmäßige Zyklen. Mein letzter Zyklus war sogar 122 Tage lang...
Meine FAin entdeckte zudem noch Zysten in den Eierstöcken; Bluttests ergaben Verdacht auf PCO-Syndrom.

PCOS und Kinderwunsch sind zwar nicht unmöglich, aber mit erheblichem Aufwand verbunden. Kenne ich von zwei Freundinnen, die sich operieren lasssen musste bzw. beide wurden nur durch Hormone und IVF schwanger.
Das wollte ich auf keinen Fall durcmachen müssen.

Also ging ich zu einer Heilpraktikerin, die mich auf Diät setzte (ich war übergewichtig - BMI größer 30) und mir Solunat 10 verordnete.
Seitdem habe ich 7 Kilo abgenommen und meine Regel ist auch wieder so, wie sie sein sollte: alle 29 Tage ;-)

Nehme jetzt weiterhin Solunate, um meine Diät zu unterstützen, aber kein Solunat 10 mehr - der Zyklus ist trotzdem stabil!

Liebe Grüße,
DankeA

5

Fantastisches Mittel, hat bei mir innerhalb von 7 Woche gewirkt, als ich nach einer Fehlgeburt auch länger keine Periode hatte.

Es ist ein Spagyrisches MIttel. Spagyrik lässt sich mit Homöopathie vergleichen, ist aber noch intensiver, da die Pflanze für jedes Mittel auf 5 verschiedene Weisen verarbeitet wird, um so auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig seine Wirkung zu entfalten.

Dieses mIttel soll auch ganz hervorragend sein, um sich auf die Geburt vorzubereiten und die Geburtswellen zu erleichtern!